Gianelli Komplett
Moderator: Moderatoren
Gianelli Komplett
Hallo,
biete eine Gianelli Komplett-Anlage mit E Nummer (somit Europaweit "legal").
Die Anlage hat ca. 400 KM drauf. Bei Interesse gibts Bilder und weiter Infos.
Kostenpunkt: 120 € Krümmer und 40€ ESD.
biete eine Gianelli Komplett-Anlage mit E Nummer (somit Europaweit "legal").
Die Anlage hat ca. 400 KM drauf. Bei Interesse gibts Bilder und weiter Infos.
Kostenpunkt: 120 € Krümmer und 40€ ESD.
WRE 125 `99 + HGS
Re: Gianelli Komplett
Kannst mir nen Bild vom esd schicken?
Danke.
Danke.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Laber kein mit e nummer wenns nich stimmt...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Bieler...da ist ne e Nummer drauf aber die ist nicht legal, deshalb mit "!
Es sieht nur legal aus und die Bullen merkens meist nciht nachdem was ich gehört hab also hör meine Posts zu versauen bei denen ich versuch was zu verkaufen!
Es sieht nur legal aus und die Bullen merkens meist nciht nachdem was ich gehört hab also hör meine Posts zu versauen bei denen ich versuch was zu verkaufen!
WRE 125 `99 + HGS
Aber nicht so, du kannst doch nicht schreiben legal wenn es nicht so ist!AlWiS hat geschrieben:also hör meine Posts zu versauen bei denen ich versuch was zu verkaufen!
Überlege mal das Teil kauft jemand in gutem Gewissen und hinterher kommt so was raus.
Danke für deine klaren Worte Bieler.
Grüße
ich dachte " legal" würde ausreichen , das heißt soviel wie augenzwinkern und jeder der moped fährt weiß das es für 125er nicht legal ist sportpotss zu fahren oder mit viel hin und her ja.
WRE 125 `99 + HGS
- nixwie
- HVA-Orakel
Meiner Meinung nach sollten Leute die was illegales als legal verhökern, hier nix mehr verkaufen dürfen !!!AlWiS hat geschrieben:also hör meine Posts zu versauen bei denen ich versuch was zu verkaufen!
Weil nicht jeder Husqvarna Einsteiger die Ahnung hat, was legal ist oder nicht !!! Grad was die Töpfe und Krümmer angeht !!!

Habe ich auch nicht, ich habe das legal in gänsefüßchen gesetzt. Jeder der in der Schule war weiß was es heißt.
WRE 125 `99 + HGS
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Das """"""""""""" bezieht sich für mich eher auf europaweit...
Es ist einfach ne glückssache und das sollte man auch dazu schreiben...
Und DU brauchst nicht reden von wegen dass es jedes kind weiß was "" heisst wenn du vergisst nen polradkeil einzubauen...
Soll nocht bôse gemeint sein... Aber du hast auf dem gebiet keine ahnung oder hattest zumindest keine und andere sind auf anderen gebieten nicht so begabt...
Es ist einfach ne glückssache und das sollte man auch dazu schreiben...
Und DU brauchst nicht reden von wegen dass es jedes kind weiß was "" heisst wenn du vergisst nen polradkeil einzubauen...
Soll nocht bôse gemeint sein... Aber du hast auf dem gebiet keine ahnung oder hattest zumindest keine und andere sind auf anderen gebieten nicht so begabt...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Bevor du jeden diffamierst der nicht weiß das du mit Anführungszeichen das Gegenteil meinst von dem was du schreibst, solltest du dir mal die Mühe machen und dies explizit erwähnen und wenn du jetzt mit der modalisierenden Funktion deiner Aussauge kommst, wird die wohl den wenigsten bekannt sein.AlWiS hat geschrieben:Habe ich auch nicht, ich habe das legal in gänsefüßchen gesetzt. Jeder der in der Schule war weiß was es heißt.
Also einfach einsehen das es nicht so toll war und gut!
Nachdem mir der letzte Käufer verjagt worden ist...
UP
Und nochmal das es alle mitbekommen! Die E Nummer ist nicht legal aber es sieht legal aus!
UP
Und nochmal das es alle mitbekommen! Die E Nummer ist nicht legal aber es sieht legal aus!
WRE 125 `99 + HGS
Re: AW: Gianelli Komplett
Bisher noch kein Bild weder per pn noch hier im Forum. Also wenn du was absetzen willst musst auch was tun dafür
Und wieso schreibst du hier komplett und per pn nur der Krümmer?
Weil der esd verkauft ist.....
Und wieso wird dann der Titel bzw. Beitrag nicht angepasst... Ich lese immer noch komplett...
mein gott...hast du interesse? Wird noch angepasst. ESD ist verkauft!
WRE 125 `99 + HGS
Nicht mein gott. Schau deine pn an. Du selbst hast mir geschrieben das du mir ein Bild schicken willst. Kannst es auch gleich hier einsetzen. Interesse besteht natürlich sonst würde ich nicht fragen.
- halli81
- Forensponsor
- Motorrad: SWM SM500 R
PNzwoemti hat geschrieben:Nicht mein gott. Schau deine pn an. Du selbst hast mir geschrieben das du mir ein Bild schicken willst. Kannst es auch gleich hier einsetzen. Interesse besteht natürlich sonst würde ich nicht fragen.

zwoemti hat geschrieben:Nicht mein gott. Schau deine pn an. Du selbst hast mir geschrieben das du mir ein Bild schicken willst. Kannst es auch gleich hier einsetzen. Interesse besteht natürlich sonst würde ich nicht fragen.
bilder sind angekommen? Hatte ich dich vergessen oder hatte ich dir mal Bilder geschickt?
WRE 125 `99 + HGS
Ich kann den Verkäufer leider nicht weiter empfehlen.
Mein ESD ist heute angekommen. Leider mit einem loch..
Der Verkäufer meint er hätte das loch nicht gesehen, für mich nicht nach zu voll ziehen.
Als ich ihn angeschrieben hab meinte er ich solls einfach mit Dichtmasse zukleben..auf etwas anderes ließ er sich gar nicht ein und reagierte genervt!
Na danke.
Mein ESD ist heute angekommen. Leider mit einem loch..
Der Verkäufer meint er hätte das loch nicht gesehen, für mich nicht nach zu voll ziehen.
Als ich ihn angeschrieben hab meinte er ich solls einfach mit Dichtmasse zukleben..auf etwas anderes ließ er sich gar nicht ein und reagierte genervt!
Na danke.