erstmal ist meine Huski 100% original und hat für bj. 07 typisch 2 Kats im Krümmer. Sie lief vor dem Ereignis knappe 90km/h.
also ich bin heute auf ner Bundestrasse gefahren und aufeinmal hörte ich während der Fahrt ein knacken/klacken aus dem Krümmer. Aufeinmal spürte ich bei etwa 9k upm ein relativ heftigen Zug (als?, "reso"?) und die Huski beschleunigte im 5. Gang auf etwas über 100km/h. Dann bin ich rechts rangefahren, hatte aber kein Werkzeug dabei und konnte deshalb nichts weiteres festellen.
Ich hab das Gefühl das sich irgentwie ein Kat verabschiedet hat, äußerst merkwürdig da er trotzdem im Krümmer nach wie vor drin ist.
Desweiteren hat sich meine Gasanahme extrem verbessert. Da ich die Huski sehr dringend brauch hab ich sicherheitshalber erstmal 2-Takt Öl zusätzlich in den Tank gegeben um Kolbenfresser/klemmer zu vermeiden.
Was zum Teufel ist da passiert!?


p.s ich hatte mich vor 4 Monaten mal mit der Maschine im Gelände gemault. Danach habe ich den Krümmer zum Prüfen abmontiert und festgellt das etwas locker ist in der Birne. Das Motorrad lief aber genauso wie davor.