TE 610
Moderator: Moderatoren
- Pexus
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Re: TE 610
emti hat geschrieben:Ab sofort werden alle Threads ohne Preisangabe ohne Hinweise gelöscht!
Wir schreiben uns schon die Finger wund. Also nicht wundern...
Auch bei Schlachtungen werden Preise angegeben. Wer keine Vorstellung über den Wert seiner Teile hat, der kann die Forensuche nutzen bzw. mal bei ebay gucken.
Grüße
Die Mods und Admins
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Und Bilder wären nicht schlecht.Pexus hat geschrieben:emti hat geschrieben:Ab sofort werden alle Threads ohne Preisangabe ohne Hinweise gelöscht!
Wir schreiben uns schon die Finger wund. Also nicht wundern...
Auch bei Schlachtungen werden Preise angegeben. Wer keine Vorstellung über den Wert seiner Teile hat, der kann die Forensuche nutzen bzw. mal bei ebay gucken.
Grüße
Die Mods und Admins
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: im Moment keins...
...und vielleicht noch ein paar Detail-Angaben wie z.B. Erstzulassung, KM und getätigte Investitionen. 

Grüßle
Peter_TE610
Peter_TE610
...hast du interesse?Peter_TE610 hat geschrieben:...und vielleicht noch ein paar Detail-Angaben wie z.B. Erstzulassung, KM und getätigte Investitionen.
Noch da. Mit Sumoräder für 1000€ Festpreis. Bitter nur Interessenten posten, keine Labberer.
Warum hat das Mööp denn keine Gabel mehr???
Und wo gibts Bilder?
Und wo gibts Bilder?
Kaum zu glauben aber wahr. Habe sie mal zum Service geschickt u. wurde von der Post verloren. Seitdem mache ich es selbst.
Wo steht die?
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
- nixwie
- HVA-Orakel
Wissen wir jetzt aber immer noch nicht - Und n paar Bilder wärn au ned schlecht !!!Peter_TE610 hat geschrieben:...und vielleicht noch ein paar Detail-Angaben wie z.B. Erstzulassung, KM und getätigte Investitionen

Willst sie kaufen oder spamen????????????????????????????????Was heist wissen wir nicht.Wer ist wir???????????Wennst was willst dann gib mir deine Mailadr.nixwie hat geschrieben:Wissen wir jetzt aber immer noch nicht - Und n paar Bilder wärn au ned schlecht !!!Peter_TE610 hat geschrieben:...und vielleicht noch ein paar Detail-Angaben wie z.B. Erstzulassung, KM und getätigte Investitionen
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Ich schließe mich nixwie an.nikolaus hat geschrieben:Willst sie kaufen oder spamen????????????????????????????????Was heist wissen wir nicht.Wer ist wir???????????Wennst was willst dann gib mir deine Mailadr.nixwie hat geschrieben:Wissen wir jetzt aber immer noch nicht - Und n paar Bilder wärn au ned schlecht !!!Peter_TE610 hat geschrieben:...und vielleicht noch ein paar Detail-Angaben wie z.B. Erstzulassung, KM und getätigte Investitionen
Halt dich an die Regeln im Forum oder verkauf deine Mühle auf'm Trödelmarkt...

- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
dr.-hasenbein hat geschrieben:

Ganz großes Kino, nicht wahr? ;D
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Am besten du meldest dich auf dem Trödelmarkt an oder am besten in so einer Schule..............So was Supinterlektuelles habe ich noch nie gesehen.TobeStar hat geschrieben:Ich schließe mich nixwie an.nikolaus hat geschrieben:Willst sie kaufen oder spamen????????????????????????????????Was heist wissen wir nicht.Wer ist wir???????????Wennst was willst dann gib mir deine Mailadr.nixwie hat geschrieben:Wissen wir jetzt aber immer noch nicht - Und n paar Bilder wärn au ned schlecht !!!Peter_TE610 hat geschrieben:...und vielleicht noch ein paar Detail-Angaben wie z.B. Erstzulassung, KM und getätigte Investitionen
Halt dich an die Regeln im Forum oder verkauf deine Mühle auf'm Trödelmarkt...