VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

James
HVA-Gott
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi

Humberto Ribeiro Maxi Stunt 2013

Beitrag von James »

Nudl in Action!
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

Beitrag von ZiD! »

HIER Heretic...Mehr fressen für dich^^

http://www.youtube.com/watch?v=GTATI1eP ... F64D442E73
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
moe 82
HVA-Brenner
Motorrad: SM 450 `04

Beitrag von moe 82 »

Wurde das hier schon mal gezeigt!?

http://www.youtube.com/watch?v=eSOMBxpE-GA

Und das quasi vor meiner Haustür...
Und solche Polizeibeamte haben wir hier, peinlich... :oops:
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99

Beitrag von iHQ »

moe 82 hat geschrieben:Wurde das hier schon mal gezeigt!?

http://www.youtube.com/watch?v=eSOMBxpE-GA

Und das quasi vor meiner Haustür...
Und solche Polizeibeamte haben wir hier, peinlich... :oops:
Oh, man ich liebe diesen Dialekt. :rofl1:
Wäre cool zu wissen, was er jetzt tatsächlich hat blechen müssen, wenns vor Gericht gegangen ist. Sicherlich auch sehr witzig, den sehr eloquenten und intelligenten Rennleiter vor Gericht zu erleben, wie er dem Richter erklärt, wie es zum Verfahren gekommen ist... :lol:

Grüße :D
Gruß iHQ
moe 82
HVA-Brenner
Motorrad: SM 450 `04

Beitrag von moe 82 »

Gar nix passiert für den Mopedfahrer, die Cops haben doch Null beweise für das was sie ihn unterstellen!
Der Bulle hat ein internes Verfahren bekommen und ist jetzt erst einmal im Innendienst. Der ist bekannt dafür das der ab und zu solche Schoten bringt und sich so im Ton vergreift. Nur hat halt jeder schön beigegeben und bezahlt. Das ist das erste Video was veröffentlicht wurde und ihn entlarvt! :mrgreen:
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

ZiD! hat geschrieben:HIER Heretic...Mehr fressen für dich^^

http://www.youtube.com/watch?v=GTATI1eP ... F64D442E73
bis auf die krankenfahrstühle(quads) sehr schön! mal sehen wie die DVD ist... als on the pipe und crusty fan werd ich da mal reinschauen.
unklar
ZiD!
Forensponsor

Beitrag von ZiD! »

moe 82 hat geschrieben:Gar nix passiert für den Mopedfahrer, die Cops haben doch Null beweise für das was sie ihn unterstellen!
Der Bulle hat ein internes Verfahren bekommen und ist jetzt erst einmal im Innendienst. Der ist bekannt dafür das der ab und zu solche Schoten bringt und sich so im Ton vergreift. Nur hat halt jeder schön beigegeben und bezahlt. Das ist das erste Video was veröffentlicht wurde und ihn entlarvt! :mrgreen:

bei facebook gibts ne gruppe die nennt sich "organspenderhd" dort sind auch die zeitungsartikel zu dem video!^^
sehr geil....
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Dennoch ist das Kokelores...

Wieso darf ein Polizist kein Bargeld annehmen ??? Türrlich darf er, er MUsS nur ne nummerierte Strafquittung ausstellen !

Und wenn sich beide Polizisten einig sind, können die dir sowas von den Arsch aufreissen... Da reiht schon deren Aussage für. Sicher wird erheblich Toleranz abgezogen, aber z.B. "Rennenfahren im Strassenverkehr" gibts glaub ich mit am meissten Punkte für.
ZiD!
Forensponsor

Beitrag von ZiD! »

dr.-hasenbein hat geschrieben:Dennoch ist das Kokelores...

Wieso darf ein Polizist kein Bargeld annehmen ??? Türrlich darf er, er MUsS nur ne nummerierte Strafquittung ausstellen !

Und wenn sich beide Polizisten einig sind, können die dir sowas von den Arsch aufreissen... Da reiht schon deren Aussage für. Sicher wird erheblich Toleranz abgezogen, aber z.B. "Rennenfahren im Strassenverkehr" gibts glaub ich mit am meissten Punkte für.
Das ist nicht ganz richtig!
Ich hab vor 2 Monaten nen Bußgeldbescheid bekommen wo man mich "angeblich" geblizt hat. Ich hab davon aber absolut nix gemerkt (und nich weil ich zu schnell war XD) das kuriose an der Sache war das ich GENAU bei 20kmh (Innerorts) drüber war, ab 21 gibts ja ärger^^ und da dachte ich das dieZzettelpuppen im Rahmen des Verwarnungsgeldes (also alles bis 21kmh max 35 eus) selber entscheiden können. An der besagten stelle hab ich allerdings wirklich arg beschleunigt .....*schäm* (scheiß Sportwagen verleitet ja)

Dann hatte ich zufällig mal mit nem Polizisten gesprochen und der sagte mir das man als Polizist schon sagen kann "ok der ist zu schnell" aber dann muss es drastisch sein (bspw. 200 in der Stadt) die Regeln um sowas festzustellen sind sehr sehr hart und sogut wie nicht umsetzbar. Kurz um: Wenn dir jemand eine Geschwindigkeitsübertretung anlasten will muss er es gemessen haben mit einem geeichten gerät (überwachuingswagen, Radarfalle, Blitzer etc...) Das Augenmaß geht nicht....
Er sagte es Treffend "das Augenmaß ist lediglich ein Indikator um auf die Psyche zuschließen um ihn evtl anhalten zu können aber einfach nen Strafzettel vergeben geht nicht"
Richtig ist aber, er darf Bargeld annehmen aber er muss dir, wie du schon sagst, ne Quittung dafür ausstellen und das muss Hand und Fuß haben, da du dagegen klagen kannst. (entweder er verwarnt dich oder es geht den offiziellen Weg)
Du musst dich auch nicht äußern und kannst sagen ich übergebe das dem Rechtsanwalt. Dann kann er dich zu nichts zwingen, schon garnich zu ner Auswahl ob 20 eus oder Bußgeldbescheid.

Motorradfahrer haben es sogar meist (beim lasern) noch leichter da "einige Richter" (wenn es vor Gericht gehen sollte) anzweifeln ob man als Motorradfahrer überhaupt gelasert werden kann. Da das Bike keine Stabile Spur hat. Da kommt es auf den Richter an denn wenn du mit 200 auf der Landstraße bei Tempo 100 gelasert wirst ist es egal wie schnell genau, da gehts nur um die Tatsache....

Der beste Tipp den ich von nem Verkehrspolizisten bekommen hab ist " sage nichts dazu und übergib alles deiner Rechtsschutz" :)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Wo ist denn bitte der EINDEUTIGE UND ZWEIFELSFREIE Beweis wenn du gelasert wurdest ? (selbst mit PKW) 8-)
ZiD!
Forensponsor

Beitrag von ZiD! »

dr.-hasenbein hat geschrieben:Wo ist denn bitte der EINDEUTIGE UND ZWEIFELSFREIE Beweis wenn du gelasert wurdest ? (selbst mit PKW) 8-)
Solltest du im Auto galasert werden ist ein Beamter der lasert und einer der als Zeuge sieht das das Ergebnis stimmt und keine Messfehler aufgetreten sind (bspw. falsche Bedienung). Das ist dann auch gültig und du kommst da nicht raus...
Beim Motorrad ist das Problem das das 2 Rad immer etwas pendelt und du eigentlich NIE 100% geradeaus fährst.
Das Auto ist durch die 4 Räder und die Einstellung der Spur/Sturz usw...Spurtreu und fährt immer geradeaus somit haste ne 100%e Messung....
Das Motorrad kannste eigentlich nur Blitzen oder mit dem Videowagen hinterher fahren. Lasern kann aber angezweifelt werden....
Ob und wieviel erfolg du vor Gericht hast is ne andere sache.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

100%... das ich nicht lache...

das Lasergerät kann nur EIN Beamter bedienen ! es kann nur EIN Beamter durchsehen !

1. Er kann z.B. jemand anderes Lasern und dich reinholen und dir das Messergebniss von jemand anderem zeigen. der 2. Beamte kann gar nicht bezeugen, das der Laserbeamte DICH (!) gelasert hat.
2. Er kann jemanden Lasern und danach 10 Leute in Folge anhalten und Ihnen die gemessene Zahl vom ersten zeigen.

Die ganze Beweislast baut darauf auf, das du DEM BEAMTEN DER DAS GERÄT BEDIENT glauben musst das er dich gelasert hat und keinen anderen...

und du hast null Chance dagegen anzustinken :evil:
ZiD!
Forensponsor

Beitrag von ZiD! »

das ist richtig! nur einer schaut durch, doch die geschwindigkeit sehen beide....
(http://www.ruhrnachrichten.de/storage/p ... TZ1_RS.jpg)
das mit der beweislast ist auch richtig, es weis keiner wem er lasert, er kann auch ein baum lasern^^
aber man geht davon aus das ein polizist das gerät bedienen kann.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Eben ! Das Gerät zeichnet nicht mal auf wann die angezeigte Geschwindigkeit gemessen wurde... Die kann theoretisch von Vortages"besten" sein... oder von ner Eisenbahn oder oder oder...

Aussage eines Verkehrsrichtes zu mir als ich dieses Problem ansprach: "Das müssen Sie schon so glauben"

soviel zum Thema Beweis ! Man muss mir also nix BEWEISEN !!! Ich muss einfach dran glauben "das es schon stimmt"... :evil: :evil: :evil:
ZiD!
Forensponsor

Beitrag von ZiD! »

yo! der aussage eines beamten wird eh immer mehr geglaubt.....bspw bei aussageg gegen gegenaussage
Und damit das noch glaubhafter wird stehen eben 2 beamte da, damit die eben nicht den topspeed vom vortag nehmen
sondern dich in deinem dauervollgaswahn einbremsen :gigs: :gigs: :gigs: :gigs: :evil1: :evil1:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ich würde mir in so einem Fall immer einen Anwalt suchen.

Avocado ist Anwalt's Liebling... oder so ähnlich.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99

Beitrag von iHQ »

moe 82 hat geschrieben:Gar nix passiert für den Mopedfahrer, die Cops haben doch Null beweise für das was sie ihn unterstellen!
Wenn ich das auf der FB Seite gesehen habe ist da wohl noch gar nichts so klar. Der Officer hat sich wohl noch gerächt und eine neue Aktion gestartet. Jetzt hat man ihm seine GoPro und sein Handy abgenommen. Oder steht da noch mehr. Kann nichts weiter lesen, da nicht bei FB angemeldet...

Aber das was da mit den Sheriff's abgeht ist ja wie im Wilden (Westen) Osten.... :rofl1:

Grüße :D
Gruß iHQ
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Don hat geschrieben:Ich würde mir in so einem Fall immer einen Anwalt suchen.

Das ist Anwalts Liebling ????
Bild
Sehr fein. :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Aber ohne Beweise keine Anklage und labern kann er auch so lang er will. Ist nur der Adjudant des Richters und hat eigenlich für die Urteilssprechung nichts zu melden.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
ZiD!
Forensponsor

Beitrag von ZiD! »

Jockel hat geschrieben:
Don hat geschrieben:Ich würde mir in so einem Fall immer einen Anwalt suchen.

Das ist Anwalts Liebling ????
Bild
Sehr fein. :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Aber ohne Beweise keine Anklage und labern kann er auch so lang er will. Ist nur der Adjudant des Richters und hat eigenlich für die Urteilssprechung nichts zu melden.

er soll aber auch nen anderen blickwinkel aufzeigen....
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

ZiD! hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben: Aber ohne Beweise keine Anklage und labern kann er auch so lang er will. Ist nur der Adjudant des Richters und hat eigenlich für die Urteilssprechung nichts zu melden.

er soll aber auch nen anderen blickwinkel aufzeigen....
Was für ein Blickwinkel ??? Stand er falsch ??? Hätte er aus einem anderen Blickwinkel/ Standpunkt stehen sollen ??? Er soll Beweise bringen. Also wie schnell war er, hat er Beweismittel (Bilder) ??? Nee er hat nix, um genau zu sein gar nix. Ausser drohen und versuchen ein Eingestädniss durch zahlen eines xy Betrages, hat er nichts in der Hand. Seit wann mißt mann die Geschwindigkeit mit dem blosen Auge ??? Wenn das so möglich wäre, wäre mann ja der Willkür der Polizei schutzlos ausgeliefert. Da kann er auch mit dem Busgeldkatalog drohen so lang er lustig ist. Was soll er den dem Richter erzählen ??? Der Motorradfahrer ist so um die 130km/h gefahren ??? Der lacht sich tot und schließt die Akte.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten