Ich habe nach wie vor aktuell nur eine Nuda in freier Wildbahn gesehen und das zählt eigentlich fast nicht, da
der auf einer Probefahrt unterwegs war!
@James:
Finde ich wirklich klasse, dass Du dich angeboten hast das zu organisieren!

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Aber immer gerne!biker900 hat geschrieben:Ich wäre auch sehr gerne bei dem Treffen dabei
LG
nixwie hat geschrieben:Ähäm.....hust.....nur mal so als außenstehender Dreckspatz gefragt.......
![]()
Plant der James iwo nach dem Heizgriffausfahrtsköffergestruller auch so nen![]()
Abend mit Boomchickawahwah ???
Oder geht ihr gleich nachdem ihr euch eure Bandscheiben wieder eingerenkt habt inne Kiste ???
Servus ducbrenner,ducbrenner hat geschrieben:Ja,geile Idee.Wenn´s aus dem Siegerland nicht so eine schweineweite Strecke bis Passau währe. Ich würde schon gerne teilnemen.
Anreise mit Hänger is ja wohl verpöhnt...........Also Bandscheibenvorfall und ab zur Massage ins Nachbarland.
Scherz bei Seite..........Ist vieleicht auch ein Treffen in mittleren Regionen geplant?????![]()
Jau, da könnte ich mich direkt mal anschließen, schweineweit isses, zumindest bei Anreise auf Nuda-Achse,ducbrenner hat geschrieben:Ja,geile Idee.Wenn´s aus dem Siegerland nicht so eine schweineweite Strecke bis Passau währe. Ich würde schon gerne teilnemen.
Anreise mit Hänger is ja wohl verpöhnt...........Also Bandscheibenvorfall und ab zur Massage ins Nachbarland.
Scherz bei Seite..........Ist vieleicht auch ein Treffen in mittleren Regionen geplant?????![]()