habe mir am vor ein paar tagen ne sm610e bj98 geholt......und gesehen das ich keine ahnung von einzylinder motoren habe

bin bis jetzt nur supersport gefahren (fairerweise muss ich sagen das diese motoren weit unproblematischer sind)..........
Deshalb dacht ich mir ich meld mich mal an da ich alleine nicht die maschine auf vorderman bringen kann :(
als ich sie geholt habe hatte sie glaub ich nen kleinen vergaser drinn ging gar nicht hatt sich immer ´´verschluckt ´´ ist nur nen 100er gegangen hatte keinen spass gemacht hab dann in die kiste geguckt die der verkäufer mitgegeben hat. siehe da grösserer vergaser gleich eingebaut. ging schon vieeeeeel besser. neues problem jetzt schiesst sie auf brutalste art und weise wenn die motorbremse wirkt.... manchmal nimmt sie gas nicht gscheid an. ich habe das gefühl das es einfach noch nicht optimal ist. kann das schiessen wegen dem auspuff sein ? steht spes drauf ist glaub ich nicht der orginale oder ?:Dich hab wirklich keine ahnung von supermoto.NOCH NICHT!!!!!!
bilder folgen sobald ich rausfinde wie des geht