Moin aus Hamburg!
Ich bin gerade, und mal wieder, in Hamburg angekommen und bleibe hier für so ca. 1,5 Jahre. Ich bin früher viel Enduro gefahren, seit ein paar Jahren schläft das Hobby. Jetzt, mit 38, packt es mich wieder und ich bin gerade auf der Suche nach einer Sportenduro, die auch den Strasseneinsatz aushält. Leider fallen die meisten schönen TE's aus (zu wartungsintensiv, falsches Einsatzgebiet...) - und deswegen bin ich bei der TE 630 gelandet. Ich habe gerade eine 2011er im Blick, und ich werde jetzt im August wohl noch zuschlagen!
Ich habe schon gesehen, dass einige Husqvarna-Fahrer aus HH hier im Forum unterwegs sind - das ist gut! Als Hamburg Neuling oder Rückkehrer habe ich natürlich zig Fragen und giere nach Empfehlungen wie: Welche Werkstatt für eine TE (Two Wheels zB)? Wo kann ich im Gelände fahren (kein Cross)? Wer macht mit mir gemeinsame Fahrten in HH als Fremdenführer und zeigt mir alle *geheimen* Plätze für diesen Sport und Spass?
Ich freue mich jetzt erstmal aufs neue Moped und darauf, endlich mal wieder knatternd die Umgebung unsicher zu machen.
Guten Tach an die Gemeinde!
Christian
Moin aus Hamburg
Moderator: Moderatoren
Moin aus Hamburg
Zuletzt geändert von col kurtz am 11.08.13 - 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Moin aus Hamburg
Willkommen im Forum...