habe folgendes Problem:
Bin seit kurzem Besitzer einer Husky TE 610e, genau wie auf diesem Bild zu sehen :

Leider hat die gute nur Italienische Papiere und ich brauche ein Datenblatt vom TÜV oder ein Original COC Papier um die Husky zuzulassen.
War dann heute beim TÜV/Dekra und habe dort mit einem wirklich freundlichen Prüfer drüber gesprochen (hatte die Maschine dabei).
Leider steht in den Italienischen Papieren keine e-Nummer weshalb er mir kein Datenblatt ausstellen kann. Anschließend hat er dann zusammen mit mir anhand der vorhandenen Daten aus dem Italienischen Brief (kw,Hubraum...) in der Datenbank versucht das Modell zu finden - leider auch nach 15 min suchen ohne Erfolg.
Einzige Möglichkeit die laut Aussage von Ihm besteht ist eine komplette Einzelabnahme, was allerdings aufgrund der Kosten rausfällt, oder ein COC Gutachten.
Das COC Gutachten wird in Italien leider eingezogen beim Anmelden weshalb ich keines mehr besitze. Nun bräuchte ich jemanden mit einer baugleichen Maschine der mir ein solches COC Gutachten einscannen könnte.
Laut Aussage des Prüfers kann er dann damit als Grundlage ein Datenblatt erstellen womit ich sie dann anmelden kann...
Bitte um mithilfe, da ich wirklich noch gerne etwas vom Sommer nutzen würde...
Wer andere Ideen hat wie ich die Husky irgendwie angemeldet bekomme - immer her damit.