wre 125 bj99 geht aus im warmen zustand.. hilfeeee
Moderator: Moderatoren
wre 125 bj99 geht aus im warmen zustand.. hilfeeee
hallo erst mal meine wre bj99 läuft im kaltstart optimal im standgas hat aber probleme in der drezahl sie dreht einfach nicht bis zum ende.. sobald sie warm wird geht gar nichts mehr standgas hält sie nicht mehr und fahren nur mit vollgas da da wiederum das problem ist wenn man vollgas gibt denkt man sie hat einen drezahlbegrenzer so schlecht geht sie...
sie ist komplett offen vergaser hab ich ultraschallreinigen lassen neu bedüsst auslasssteuerung funkt. und einlassmembrane neu.. zündkerze und stecker auch neu..luftfilter neu.. hat aber alles nichts gebracht.. bei jeden teil wo ich ausgetauscht habe war keine besserung zu sehen brauche dringend tipps....
sie ist komplett offen vergaser hab ich ultraschallreinigen lassen neu bedüsst auslasssteuerung funkt. und einlassmembrane neu.. zündkerze und stecker auch neu..luftfilter neu.. hat aber alles nichts gebracht.. bei jeden teil wo ich ausgetauscht habe war keine besserung zu sehen brauche dringend tipps....
Re: wre 125 bj99 geht aus im warmen zustand.. hilfeeee
sie geht im standgas aus weil meiner meinung das regelrecht zündaussetzer sind denk ich.., aber warum läuft seh im kalten zustand fast reibungslos
- emti
- Foren-Hooligan
Wie siet denn dein Kolben aus? Ist der Zündzeitpunkt verstellt? (Wobei das keine Erklärung für die Temperatur ist).
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
hätten ich diese aussetzer den kolben zu verdanken? das sie schlecht geht ja.. aber aussetzer... wenn du meinst das es ein grund sein könnte dann bau ich ihn die woche mal aus und schau mir alles an..
und danke für die schnelle antwort 

also bin gerade runter 2 kicks und sie war da standgas sehr gut und im kalten zustand dreht sie bis dreiviertel gas dann ruckartiger verlusst wie ein begrenzer...
nee vergaser war doch zum reinigen fort.. und gehen tut er weil ich ihn zum anlassen ja brauch und er funktioniert tadellos :(
ach ja problem besteht immer noch.. zwischenzeitlich kolben erneuert und zylinder gehöhnt
- emti
- Foren-Hooligan
Hängt der CHOKE (das ist kein WITZ!!!) irgendwo? Was hast du für eine Bedüsung drin? Funktioniert deine Auslasssteuerung richtig?
Desmoquattro 4 ever
Choke funktioniert hab ich ja gemacht ..bedüsung hab ich aus euren Forum übernommen 135 hd und zerstäuber muss ich schauen .. Auslasssteuerung geht. Nur beim einstellen frag ich mich muss der strich dem Rad genau zwischenden seilzügen mittig sein oder wieder
Sorry von meinen Handy geht die Seite Net richtig und schreiben wird zum Glücksspiel
- emti
- Foren-Hooligan
Dann hol dir mal tapatalk oder ein neues Tel 

Desmoquattro 4 ever
also nach langen rätseln hab ich die lösung des Problems gefunden.. zündsteuerung cdi war defekt.. 41€ bei husqvarna und sie geht wie drecksau... wieviel PS haben die 99er modelle offen? geht richtig gut mit neuen schmiedekolben und 135Hd im 28er...
wieviel macht der 35mm vergaser noch aus an Leistung??
wieviel macht der 35mm vergaser noch aus an Leistung??