Hoffe dir geht es bald wieder richtig gut

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
...so ein Mist!!!James hat geschrieben:Leider nein, die liegen noch bei mir im Gang, da ich einen Unfall hatte!
Der Nuda gehts gut, 3 Kratzer, aber da ich scheinbar die Nuda schützen wollte,
gehts mir entsprechend!
Mir ist ein Dosen-Fahranfänger in die Quere gekommen, genaueres weiß ich leider nicht,
darum kümmert sich mein Motorradkumpelanwalt!
So bald ich wieder beweglicher bin, kommen die S20 auf die Nuda!
Ich denke aber, du kannst nix verkehrt machen, wenn du den S20 montieren lässt!
Übrigens bei Mopedreifen.de günstig zu bekommen!
Ja Danke Stephan,x-crosser hat geschrieben:James..... wieder ne Dosen Fahrerin???? hattest du doch schon mal![]()
Hoffe dir geht es bald wieder richtig gut
Danke wolverine,_wolverine_ hat geschrieben:Boa, James, so´n Mist aber auch, daß kann ja bei dem Traumwetter gar keiner brauchen![]()
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung !!!
Das mit dem Seil ist ja krass, so ein Dr...Schw... gehört in den Knast, aber so was von
Danke F0117375,F0117375 hat geschrieben:nimmst aber auch alles mit, was Du Dir besser kneifen solltest
Vielleicht wollte die Steuerungseinheitauch nur ihren Schlüpper von Deinem Schlüsselbund wieder?
Gute Besserung, ich hoffe Du kommst vollständig wieder auf die Beine
Gute EinstellungUnkraut vergeht nicht und ich werde wieder, das Schicksal meint es schon immer gut mit mir!
JEPK.H. hat geschrieben:Nur soviel:
PiPo auf der Nuda --> neues Mopped
Kurvengierige Front, bessere Kurvenstabilität, super Grip "ab dem ersten Meter".
...hast Du grad noch den M5 drauf? Schreib dann auf jeden Fall mal was zum UmstiegNackedei hat geschrieben:Ich bin ja so gespannt, bekomme morgen ich meine PiPos 'draufDie normalen (170€ für den Satz)