WR 300 als SM oder 570 oder 610
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 18
- Registriert: 01.05.13 - 10:45
- Motorrad: wr 300
WR 300 als SM oder 570 oder 610
Soll ich meine WR300 auf SM umbauen oder eher eine 4takt kaufen. Nachteil WR300 nur 5 gänge :(
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Kommt wohl auf den Einsatzzweck an.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
wr300 ist nix für die straße 

Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Fürn Kringel würd auch die WR taugen, für Straße oder Alltag eher der 4Takter...
Was willst denn mit der SuMo fahren?
Was willst denn mit der SuMo fahren?
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 18
- Registriert: 01.05.13 - 10:45
- Motorrad: wr 300
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Naja hausstrecke ab und zu. Und bisschen spielen. Wheelies stoppies driften so sumo zeug halt xD
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Für deinen Einsatzzweck wäre wohl ne 510er am besten geeignet...achja ich verkauf meine.....die nächsten wochen wirds einen thread im biete-bereich geben...
Gruß Jackass


Gruß Jackass
"Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, but Glory is Forever" - Evel Knievel
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 18
- Registriert: 01.05.13 - 10:45
- Motorrad: wr 300
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Hmm naja müsste dann erst meine verkaufen.
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Der typische: Das Ding ist das beste was du dafür kriegen kannst und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig verkaufe ich jetzt meinsJackAss hat geschrieben:Für deinen Einsatzzweck wäre wohl ne 510er am besten geeignet...achja ich verkauf meine.....die nächsten wochen wirds einen thread im biete-bereich geben...![]()
![]()
Gruß Jackass




Will jetzt nicht sagen, dass du hier Sch**** erzählst oder nur dein Teil verkaufen willst. Also nicht persönlich nehmen

- fungy
- HVA-Brenner
- Beiträge: 420
- Registriert: 12.04.12 - 09:39
- Motorrad: TE450 '08
- Wohnort: aufm Berg im Harz
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Wenns ne 610er werden soll, kannst meine auch habe... 

Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Noja, die WR müsste dann ja ne neue Bremsanlage und andere Reifen und Felgen bekommen. Das Fahrwerk sollte auch angepasst werden.
Axel Bergfeld fährt eine 300er Husaberg auf der Rennstrecke und das ganz erfolgreich. Aber da du ja auf der Straße fahren willst...
Sind halt 2 Paar Scguhe, ob du da ne 2Takter reitest oder eine 4Takter. 570er ist super aber realistisch betrachtet wartet man mehr als dass man fährt. Da würde ich mir eher ne etwas neuere Kiste holen oder die WR kostengünstig umbauen.
Axel Bergfeld fährt eine 300er Husaberg auf der Rennstrecke und das ganz erfolgreich. Aber da du ja auf der Straße fahren willst...
Sind halt 2 Paar Scguhe, ob du da ne 2Takter reitest oder eine 4Takter. 570er ist super aber realistisch betrachtet wartet man mehr als dass man fährt. Da würde ich mir eher ne etwas neuere Kiste holen oder die WR kostengünstig umbauen.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
auch die WR wird das im Straßenbetrieb nicht lange mitmachen 

-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1912
- Registriert: 27.07.08 - 00:17
- Wohnort: Auerbach
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Und wieso?
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Ne nimms nicht persönlich, verstehe auch was du damit sagen willst, Aber! Er hat oben gesagt wofür er das Motorrad benötigt und was er damit anstellen will! Wheelies driften und Hausstrecke fahren meinte er: Die 300 fällt wegem driften schonmal raus m.M.n da mit ihr Driften etwas schwerer fallen wird bezüglich der Motorbremse (Jaja ich weiß esgeht aber istmeiner Meinung nach schwerer), die 510er ist schön leicht hat genügend Power und ist handlich und hat ein super Fahrwerk...was brauch man mehr ...also ich finde meinen Vorschlag also nicht als allzuweit dahergeholt.<<Möp>> hat geschrieben:Der typische: Das Ding ist das beste was du dafür kriegen kannst und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig verkaufe ich jetzt meinsJackAss hat geschrieben:Für deinen Einsatzzweck wäre wohl ne 510er am besten geeignet...achja ich verkauf meine.....die nächsten wochen wirds einen thread im biete-bereich geben...![]()
![]()
Gruß Jackass![]()
![]()
![]()
![]()
Will jetzt nicht sagen, dass du hier Sch**** erzählst oder nur dein Teil verkaufen willst. Also nicht persönlich nehmen![]()

Und von der Wartung her ist die 510er besser wie die 570er behaupt ich hier jetzt einfach mal! Alle 1000 km Ölwechsel und 1 mal im Jahr Ventile einstellen bzw prüfen passt meiner Meinung nach....dafür bekommt man viel Spaß geboten....20000 km machen sie auch mit wenn man sie dementsprechend wartet und alles beachtet!
Gruß JackAss
"Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, but Glory is Forever" - Evel Knievel
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 624
- Registriert: 15.10.09 - 14:35
- Motorrad: WR & SMR
- Wohnort: Berlin
Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610
huskymax300 hat geschrieben:Naja hausstrecke ab und zu. Und bisschen spielen. Wheelies stoppies driften so sumo zeug halt xD
Da bin ich ja mal gespannt mit der WR, ob du das hinkriegst
