Vergaser TE 610

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hoiner
HVA-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.02 - 17:06
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Südhessen

Vergaser TE 610

Beitrag von Hoiner »

Hi,
meine Husky ruckelt im Schiebebetrieb ziemlich heftig, bei leichtem Beschleunigen etwas unwillig, wie wenn sie zu fett wäre, leichtes Loch. Org. bedüst, Gemisch verstellt bringt nichts, was für eine Bedüsung fahrt ihr?
Bin für jeden Tip dankbar, oder nen günstigen Mikuni tmr 41, Kloppi meint ja das wäre das non plus ultra.
Greetz
----- ;-) ----- Hoiner ----- ;-) -----
TE 570
Gast

Re: Vergaser TE 610

Beitrag von Gast »

Hallo mein Freund,
mein Deutsch ist nicht so gut,aber ich will's dir trotzdem erklären.Bei meinem  TE 610 E,Modell 2000 mit E-Starter,wie folgt bedüst : Hauptdüse 180,Leerlaufdüse 58,Lange Düse AB 262.Ich  hoffe,dass das für dich die richtige bedüsung ist.Probiere es doch einfach mal aus.
tdusty

Re: Vergaser TE 610

Beitrag von tdusty »

Hi Hoiner
hab bei meiner 610er nen tm42 allerdings musste ich die Beschleunigerpumpe auserkraft setzen wegen des ruckeln.
Geht  wie die sau ;D und lässt sich trotzdem auch manierlich durch die Ortschaft zuckeln
Gruß Thorsten
Marcus
HVA-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 03.11.02 - 17:17
Wohnort: 15732 Schulzendorf
Kontaktdaten:

Re: Vergaser TE 610

Beitrag von Marcus »

Hallo Thorsten,
was für ein Bj. ist deine TE bzw. welchen Endschalldämpfer hast du dran. Ich kenne das Problem mit der Beschleunigerpumpe nur mit den orign. Endschalldämpfer ab 2000.
Gruß
Marcus
[url=http://www.razyboard.com/system/user_Enduro_Daugs.html]mein Forum[/url]
Antworten