Hi,
meine Husky ruckelt im Schiebebetrieb ziemlich heftig, bei leichtem Beschleunigen etwas unwillig, wie wenn sie zu fett wäre, leichtes Loch. Org. bedüst, Gemisch verstellt bringt nichts, was für eine Bedüsung fahrt ihr?
Bin für jeden Tip dankbar, oder nen günstigen Mikuni tmr 41, Kloppi meint ja das wäre das non plus ultra.
Vergaser TE 610
Moderator: Moderatoren
- Hoiner
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701 Enduro
Vergaser TE 610
Greetz
-----
----- Hoiner -----
-----
TE 570
-----

TE 570
Re: Vergaser TE 610
Hallo mein Freund,
mein Deutsch ist nicht so gut,aber ich will's dir trotzdem erklären.Bei meinem TE 610 E,Modell 2000 mit E-Starter,wie folgt bedüst : Hauptdüse 180,Leerlaufdüse 58,Lange Düse AB 262.Ich hoffe,dass das für dich die richtige bedüsung ist.Probiere es doch einfach mal aus.
mein Deutsch ist nicht so gut,aber ich will's dir trotzdem erklären.Bei meinem TE 610 E,Modell 2000 mit E-Starter,wie folgt bedüst : Hauptdüse 180,Leerlaufdüse 58,Lange Düse AB 262.Ich hoffe,dass das für dich die richtige bedüsung ist.Probiere es doch einfach mal aus.
Re: Vergaser TE 610
Hi Hoiner
hab bei meiner 610er nen tm42 allerdings musste ich die Beschleunigerpumpe auserkraft setzen wegen des ruckeln.
Geht wie die sau ;D und lässt sich trotzdem auch manierlich durch die Ortschaft zuckeln
Gruß Thorsten
hab bei meiner 610er nen tm42 allerdings musste ich die Beschleunigerpumpe auserkraft setzen wegen des ruckeln.
Geht wie die sau ;D und lässt sich trotzdem auch manierlich durch die Ortschaft zuckeln
Gruß Thorsten
-
- HVA-Mitglied
Hallo Thorsten,
was für ein Bj. ist deine TE bzw. welchen Endschalldämpfer hast du dran. Ich kenne das Problem mit der Beschleunigerpumpe nur mit den orign. Endschalldämpfer ab 2000.
Gruß
Marcus
was für ein Bj. ist deine TE bzw. welchen Endschalldämpfer hast du dran. Ich kenne das Problem mit der Beschleunigerpumpe nur mit den orign. Endschalldämpfer ab 2000.
Gruß
Marcus
[url=http://www.razyboard.com/system/user_Enduro_Daugs.html]mein Forum[/url]