CH-Racing WSM 125

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aladin
HVA-Neuling
Motorrad: WSM 125

CH-Racing WSM 125

Beitrag von Aladin »

hallo :)

ich hätte ein paar fragen zu meiner ch-racing wsm 125 und hoffe das sich hier im forum paar leute mit der "marke" auskennen.
erste frage und wichtigste: ich suche einen neuen kupplungszug (innen und außen) hab ihn schon abgemessen (112mm bzw 120mm) aber nichts passendes gefunden...weiß zufällig einer welcher zug verbaut ist? dazu such ich noch ein dämpfer schoner. die marke der gabel ist marzocchi shiver (hoffe das is richtig geschrieben) 40mm. müsste in der wre 125 oder sm 125 verbaut sein (hab ich in die ch nachträglich eingebaut wegen frontschaden). mir wurde gesagt die bremsleitungsführung sei in dem schoner mit integriert. stimmt das? und wo bekommt man diesen schoner her?
und zu guter letzt: die wsm 125 hat serienmäßig ein sigma 700 fahrradtacho eingebaut. zum bremssattel geht ein kabel runter wo die schraube mit magnet dran is. der tacho geht sehr sporadisch, aber nur unter 30 km/h und wenn ich berg hoch fahr. vermutlich wird das kabel einen wackler haben oder? würdet ihr mir raten des kabel für knapp 30 euro zu ersetzen oder einfach n funk tacho einzubauen?
vielen dank für die mühen den text zu lesen aber ich verzweifel bald mit dem moped weil ich rein GARNICHTS im netz dadrüber finde :D
Antworten