Ich habe eine WR250 von 2001 und suche ein Hinterrad....vielleicht hat jemand noch eins?!

PS: Sollte 18x2,15 sein :)
Moderator: Moderatoren
Ich frage mich halt ob das auch vom Abstand und so passen würde. Weil ich meine Bremsscheibe sieht anders aus (mit so Löchern) und ist mit nur 4 Schrauben befestigt. Also denke ich, dass ich eine andere Felge brauche, da ich bei der anscheinend nicht die passende Bremsscheibe habe :)HuskyLady hat geschrieben: Oder hier:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=42999 bissl runterscrollen, ist ein radsatz, aber kannst ja mal anfragen.
Nur als Beispiel, sollten ja auch von anderen Modellen passen. Z.B. sollten auch die WRE-Räder passen, musste nur das Rad drehen (wegen Bremsscheibe).
Grüße
Was heißt sicher? Bei mir hats gefunztDerpderpson hat geschrieben:Ist das ganz sicher?
Weil ich hab bisher nur ein Vorderrad, weil der Verkäufer hätte mir zwar auch noch das Hinterrad was er hatte dazugegeben, aber die Distanz zwischen Schwinge und Hinterrad war größer und ich hab keine Möglichkeit mir selber ein Distanzstück zu basteln bzw. zu drehen![]()