Suche: Husqvarna WR250 18 Zoll Hinterrad

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Derpderpson
HVA-Neuling
Motorrad: WR250 '01

Suche: Husqvarna WR250 18 Zoll Hinterrad

Beitrag von Derpderpson »

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus :)
Ich habe eine WR250 von 2001 und suche ein Hinterrad....vielleicht hat jemand noch eins?! :D

PS: Sollte 18x2,15 sein :)
Zuletzt geändert von Derpderpson am 09.07.13 - 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Derpderpson
HVA-Neuling

Re: Suche: Husqvarna WR250 18 Zoll Hinterrad

Niemand? :-?
Derpderpson
HVA-Neuling

*HuHu*
HuskyLady
HVA-Driftkönig
Motorrad: 2 Takter :-)

Beitrag von HuskyLady »

Gibts doch immer mal wieder in der Bucht...ging erst letzte Woche eins für 75 Eus weg.

Oder hier:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=42999 bissl runterscrollen, ist ein radsatz, aber kannst ja mal anfragen.
Nur als Beispiel, sollten ja auch von anderen Modellen passen. Z.B. sollten auch die WRE-Räder passen, musste nur das Rad drehen (wegen Bremsscheibe).

Grüße
Derpderpson
HVA-Neuling

HuskyLady hat geschrieben: Oder hier:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=42999 bissl runterscrollen, ist ein radsatz, aber kannst ja mal anfragen.
Nur als Beispiel, sollten ja auch von anderen Modellen passen. Z.B. sollten auch die WRE-Räder passen, musste nur das Rad drehen (wegen Bremsscheibe).

Grüße
Ich frage mich halt ob das auch vom Abstand und so passen würde. Weil ich meine Bremsscheibe sieht anders aus (mit so Löchern) und ist mit nur 4 Schrauben befestigt. Also denke ich, dass ich eine andere Felge brauche, da ich bei der anscheinend nicht die passende Bremsscheibe habe :)

Aber Danke für die Antwort :-)
HuskyLady
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyLady »

Naja aber auf den Bildern sieht man ja die Bremsscheibe vom Hinterrad gar nicht?
Aber es gibt für hinten (und auch vorn) Bremsscheiben mit 4-Loch-Aufnahme oder 6-Loch-Aufnahme. Wobei die mit 4er die neueren Naben sind. Wenn aber die Bremsscheibe beim Rad dabei ist, ist es ja wurscht :-) Und bei dem Angebot scheint die ja dabei zu sein. Vom Abstand her dürfte das eigentlich passen? Also ne WRE-Felge passt plug and play (halt um 180° gedreht) in eine 360er Schwinge ;-)
Derpderpson
HVA-Neuling

Ist das ganz sicher?
Weil ich hab bisher nur ein Vorderrad, weil der Verkäufer hätte mir zwar auch noch das Hinterrad was er hatte dazugegeben, aber die Distanz zwischen Schwinge und Hinterrad war größer und ich hab keine Möglichkeit mir selber ein Distanzstück zu basteln bzw. zu drehen :roll:

:-)
HuskyLady
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyLady »

Derpderpson hat geschrieben:Ist das ganz sicher?
Weil ich hab bisher nur ein Vorderrad, weil der Verkäufer hätte mir zwar auch noch das Hinterrad was er hatte dazugegeben, aber die Distanz zwischen Schwinge und Hinterrad war größer und ich hab keine Möglichkeit mir selber ein Distanzstück zu basteln bzw. zu drehen :roll:

:-)
Was heißt sicher? Bei mir hats gefunzt ;-) Hatte die Distanz aber noch da, war glaube von einer WRE. Wie gesagt Schwinge war von 1996 glaube und das Rad von 2002.
Aus welchem Mopped stammt denn deine Hinterradfelge? Die Schwinge ist wahrscheinlich original Wr 250 2001? Und wie breit ist denn die Distanz, die zu schmal ist?
Derpderpson
HVA-Neuling

Ich weiß jetzt nicht wie viel zu schmal die Distanz war...hab das Hinterrad ja nicht gekauft...waren so ungefähr 2-3cm würde ich sagen :mrgreen: Aber ich glaube der Radsatz war von vor 2000 ich bin mir aber nicht ganz sicher.
Antworten