Also das hört sich doch schon mal gut an und gibt wenigstens nen Anfang!
Habe nur gerade gelesen das man sie nich unbedingt auf den Ständer stellen soll.?.?
Ist mein erster Transport deswegen bin ich mir seeeeeehr unsicher...
Also der Anhänger selbst hat 6 Punkte für Spanngurte, falls das hilft.?
Glückwunsch zur 630, hätte ich auch gemacht, obwohl ne Vergaser 610 besser klingt.
Hatte seinerzeit einen Motorradanhänger und kann mich erinnern, daß ich Gabel und Federbein gut eingefedert hatte und dann erst die Spanngurte angezogen habe.
Du könntest auch rechts und links neben den Rädern noch passende Hölzer verklemmen um gegen Wegrutschen zu sichern, wenn keine Schiene da ist. Auf den Ständer würde ich sie aber nicht stellen, dann steht sie doch etwas schief und darunter leidet die Transportstabilität.
Das mit den holzklözen hört sich gut an!
Hab auch noch ne Leitplanke daheim rum liegen nur weiß ich nich ob der hintere Reifen da rein passt.?
Nimm die doch auf so einem Hubständer und verzurre die an der gabelbrücke vorn und der schwinge/rahmen hinten.
4 gurte und das teil steht bombenfest, 2 weitere hatte ich dann noch zur sicherheit.....
250km ohne verrutschen und probleme....
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Einfach vorne mit 2 Gurten an der Gabelbrücke in die Federn ziehen. Am besten irgendwo gegen. Dann am Heck nach hinten links/rechts wegspannen und gut. Hauptsache, dass Ding wird ordentlich in die Federn gezogen und das Heck kann nicht weg.
MxGlass hat geschrieben:Einfach vorne mit 2 Gurten an der Gabelbrücke in die Federn ziehen. Am besten irgendwo gegen. Dann am Heck nach hinten links/rechts wegspannen und gut. Hauptsache, dass Ding wird ordentlich in die Federn gezogen und das Heck kann nicht weg.
Genau so mach ich´s auch immer. dat is dann Bombenfest.
Da passiert dann garantiert nix.
Super,
ich weiß wie du dich jetzt fühlst, vor einigen Jahren war die Freude bei mir genau so groß, als meine 610 vom Händler geholt habe.
Mittlerweile habe ich alle meine Fahrzeuge geupgradet .