Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Letzten Mittwoch am Parkplatz vom Kesselhaus in Bad Tölz ne ziehmlih verhunzte auf SM umgebaute TE 450. Linker Blinker hing auf halb 8 und die Sitzbank... mehr rosa als rot und auch irgendwie deformiert...
Starnberger Kennzeichen gegen 19 uhr 30 - ka
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
Gestern war es endlich mal so weit, hab meine aller erste Nuda gesehen. Zwar nur ganz kurz, weil Sie mir entgegen kam, aber besser wie nie. Die breiten sich langsam aus, gefällt mir ;o) War auf der B92 um ca. 17:30 Uhr zwischen Schleiz und Plauen in einen Nest was sich Mehlteuer schimpft
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
...hust....heute gegen 14.15 Uhr in München.... ne SMR 630 am Anhalterplatz, kommend aus der Riesenfeldstrasse rechts abgebogen auf'm Frankfurter Ring...
Ich war der X5 der neben Dir mit beschleunigt hat und den Du nicht abhängen konntest... trotz deiner Arrow Tüten....
Hab jetzt die Arrow's auch mal live gehört, leise ist anders... schöner Sound aber für'n Strassenverkehr zu auffällig...
Gerade eben. Mototreff Holzkirchen stand ne Nuda mit Miesbacher Kennzeichen
Ebenfalls heute: Von Rottach-Egern nach Tegernsee ne NUDA mit TÖLZER Kennzeichen! (Uhrzeit ca: 12 Uhr)
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!