Moin Moin Jungs,
ich weiß, Husqvarna Forum, aber im Aprilia Forum bekommt man keine Antwort, deswegen versuch ich es einfach mal hier:
Ich suche für meine Aprilia SX125 '10 einen Leeren oder normalen Originalkrümmer.
Desweiteren wollte ich fragen ob es dem Tüv auffallen wird, wenn ich einen Leeren Originalkrümmer angebaut habe, wegen lautstärke, Abgaswerten usw.
MfG wrax
Aprilia SX125 Krümmer
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- fungy
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Re: Aprilia SX125 Krümmer
Da fragt man sich doch warum...wrax hat geschrieben:Moin Moin Jungs,
ich weiß, Husqvarna Forum, aber im Aprilia Forum bekommt man keine Antwort, deswegen versuch ich es einfach mal hier:
Sorry, aber ich versteh die Frage nicht...Ich suche für meine Aprilia SX125 '10 einen Leeren oder normalen Originalkrümmer.
Was bitte soll ein leerer Krümmer sein?
Beim ESD macht das ja noch Sinn...
Ja fällt auf!Desweiteren wollte ich fragen ob es dem Tüv auffallen wird, wenn ich einen Leeren Originalkrümmer angebaut habe, wegen lautstärke, Abgaswerten usw.
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Re: Aprilia SX125 Krümmer
An deiner stelle würde ich es mal im Backforum oder Schuhforum versuchen ;)
Ich wünsche die viel Erfolg
Ich wünsche die viel Erfolg
Re: Aprilia SX125 Krümmer
Also n leerer Krümmer ist ein komplett entleerter krümmer...
- fungy
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Re: Aprilia SX125 Krümmer
Ein Krümmer ist immer leer!wrax hat geschrieben:Also n leerer Krümmer ist ein komplett entleerter krümmer...
Dir ist aber schon klar, das nen 2-Takter etwas mehr Staudruck als nen 4-Takter!
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Re: Aprilia SX125 Krümmer
Also ich kann nur von mir persönlich als Huskyschrauber sprechen, aber bei mir bleiben auch immer Apriliateile nach Umbauten über.
Meine letzte ausgeräumte SX125 Druckblase habe ich aber leider neulich verkauft.
Nein mal im Ernst. Mit der Frage bist du hier wohl an der Falschen Stelle.
Ich hab mal ne Aprilia MX50 Gefahren. Meinst du vielleicht das Krümmerstück zwischen Zylinder und Druckblase?
Soweit ich weiß werden die 2T Aprilias dort mit einer Verjüngung gedrosselt.
Die solltest du aber mit ein paar gezielten Hammerschlägen entfernen können.
Grüße
Meine letzte ausgeräumte SX125 Druckblase habe ich aber leider neulich verkauft.
Nein mal im Ernst. Mit der Frage bist du hier wohl an der Falschen Stelle.
Ich hab mal ne Aprilia MX50 Gefahren. Meinst du vielleicht das Krümmerstück zwischen Zylinder und Druckblase?
Soweit ich weiß werden die 2T Aprilias dort mit einer Verjüngung gedrosselt.
Die solltest du aber mit ein paar gezielten Hammerschlägen entfernen können.
Grüße
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250