Bodybuilding
Moderator: Moderatoren
Re: Bodybuilding
Mach doch, ist nen freies Land..... Da braucht der Hahenkamm nix erlauben.....AlWiS hat geschrieben:wenns mir emti erlaubt poste ich eins.

Wenn du ein Bild postest, bekommst du die Meinung der weiblichen Seite.... :)

Pieeep....!
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Alwis -> 

Was heißt den heute Bodybilding ??? Die 70ziger/ 80ziger sind total out. Heute ist doch ins Fittnesstudio zu gehen meist, an der Handel rum fummeln. Wenn mann heute auf einen gescheiten Nenner kommen will, muß hart trainieren. Und zwar so, das die meisten meinen. Ich mach das nicht, will doch nicht so aussehen.Bieler_92 hat geschrieben: zwischen hantelhebel etc und bodybuiliding ist eben der unterschied... nachdem der alwis(sende) jetz gesagt hat, er macht normalne muskelaufbau isses ganz was anderes...
oder hast du schon mal bodybuilder zB beim MMA gesehen?
Bodybuilden is schrott... museklaufbau is gut!

Und das schafft mann eh nicht, OHNE.
Und wer ins Fittnesstudio geht hat auch nicht die Veranlagung und sieht so aus.

oder so
http://lustich.de/bilder/menschen/fetter-typ/
Ansonsten braucht mann da eh nicht hin.
Aber wir haben auch hier im Forum Motorsportler die etwa so aussehen.

Und die kennen die Vorbereitung in und auswendig.
Bin leider auch nicht mehr so fitt wie früher, aber ich zerre heute noch von meinem Trainingsstand von früher.
@Alwis
Kann dir nur raten mach weiter und hau rein. Zu muskelös kann mann fast nicht werden, wenn mann Ausdauersport noch dazu macht.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Also ich find die Jungs Klasse ,man muss die Leistung einfach anerkennen.
Schade das immer so viel dummes Zeug geschrieben wird (ist wahrscheinlich einfach hilflosigkeit)
Ich habe im Fittness Studio noch nie einen getroffen der gesagt hat das Endurofahren doof ist
spricht ja eigentlich für diesen Sport oder?
So jetzt noch ein Aufreger hinterher . Ein Deutscher der es bis an die Weltspitze geschafft hat.
Bei 2,14 ist die Reaktion zu sehen die Männer gern haben
https://www.youtube.com/watch?v=KNSSoTDOD3A
Schade das immer so viel dummes Zeug geschrieben wird (ist wahrscheinlich einfach hilflosigkeit)
Ich habe im Fittness Studio noch nie einen getroffen der gesagt hat das Endurofahren doof ist
spricht ja eigentlich für diesen Sport oder?
So jetzt noch ein Aufreger hinterher . Ein Deutscher der es bis an die Weltspitze geschafft hat.
Bei 2,14 ist die Reaktion zu sehen die Männer gern haben

https://www.youtube.com/watch?v=KNSSoTDOD3A
So Bilder waren zu groß deshalb in die Dropbox:
Und jez lasst eure Kommis fliegen :)
:
http://s14.directupload.net/file/d/3299 ... 9r_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3299 ... ao_jpg.htm
ja beim ersten wer fast mein kopf geplatzt ich weiß ..
Und jez lasst eure Kommis fliegen :)
:
http://s14.directupload.net/file/d/3299 ... 9r_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3299 ... ao_jpg.htm
ja beim ersten wer fast mein kopf geplatzt ich weiß ..
WRE 125 `99 + HGS
-
- HVA-Gott
Sieht nicht übel aus! So ist mein Stand auch zurzeit. Vielleicht nicht ganz so massig, aber ziemlich ähnlich. Allzuviel mehr Masse würde ich persönlich nicht mehr wollen. Ist dann schon wieder zu viel des Guten, finde ich.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Typischer Klingonen-Thread...
Zu meiner aktiveren Mopped-Zeit (Enduro) bin ich im Winter zum Kraft- und Konditionstraining in eine Mukkibude gegangen. Masse wollte ich keine aufbauen, wofür auch - ist nur unnötiges Gewicht, das man rumschleppt. Schaut euch gute und erfolgreiche MX-, Enduro- und Sumo- Fahrer mal an, von denen hat keiner 100 kg passive Masse - und so muß man das leider sehen. Wer nur Volumen aufbaut hat kurzzeitig (evtl.) mehr Kraft, ermüdet aber schneller und verbraucht dabei mehr Energie.
Ich konnte mich damals immer nur belachen, wenn ich gesehen hab' wie die Hobbyarnies kurz maximale Last gepumpt haben und danach beinahe die Rübe explodiert ist. Wenn Du von denen verlangt hast, das sie 30 Wiederholungen mit einem Drittel der Last machst, mußten sie kapitulieren.
Meine Meinung: wenn du kein Modell werden willst - Zeitverschwendung.
Von Ausdauertraining hast Du langfristig mehr.

Zu meiner aktiveren Mopped-Zeit (Enduro) bin ich im Winter zum Kraft- und Konditionstraining in eine Mukkibude gegangen. Masse wollte ich keine aufbauen, wofür auch - ist nur unnötiges Gewicht, das man rumschleppt. Schaut euch gute und erfolgreiche MX-, Enduro- und Sumo- Fahrer mal an, von denen hat keiner 100 kg passive Masse - und so muß man das leider sehen. Wer nur Volumen aufbaut hat kurzzeitig (evtl.) mehr Kraft, ermüdet aber schneller und verbraucht dabei mehr Energie.
Ich konnte mich damals immer nur belachen, wenn ich gesehen hab' wie die Hobbyarnies kurz maximale Last gepumpt haben und danach beinahe die Rübe explodiert ist. Wenn Du von denen verlangt hast, das sie 30 Wiederholungen mit einem Drittel der Last machst, mußten sie kapitulieren.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
aber wenn er sich ne sumo kauft und dann im unterhemd vor der eisdiele post... dann machen mehr mukkies schon was her...
überigens... ich hab den längsten...
überigens... ich hab den längsten...

[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
-
- HVA-Gott
Es geht ja nicht bei jedem nur um den Nutzen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass 90 % der Leute diesen Sport nur der Optik wegen ausüben. Für viele trägt es einfach zum Selbstbewusstsein bei.
Und wenn man es nicht übertreibt, stabilisieren die Muskeln ja auch die Gelenke. Man darf natürlich nicht so trainieren, dass man irgendwo ne muskuläre Disbalance reinbekommt, sonst ist es etwas schlecht ^^ Das Problem ist, dass es viele so machen, wenn sie dann wie ein Schrank rumlaufen und ihre Arme nicht mehr nach hinten bewegen können wegen verkürzten Brustmuskeln
Und wenn man es nicht übertreibt, stabilisieren die Muskeln ja auch die Gelenke. Man darf natürlich nicht so trainieren, dass man irgendwo ne muskuläre Disbalance reinbekommt, sonst ist es etwas schlecht ^^ Das Problem ist, dass es viele so machen, wenn sie dann wie ein Schrank rumlaufen und ihre Arme nicht mehr nach hinten bewegen können wegen verkürzten Brustmuskeln

[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Sehe ich auch so.... Wie erwähnt kamen die "Muskeln" vom Boxen.... Hatte damals auch bei 1,80m gute 75 Kilo.... Jetzt sieht die Sache scho anders aus.... Wichtig ist, das dein Herz durch Ausdauertraining gestärkt wirkt, alles andere ist sinnlos.... So denkt man über 40 ....MarcE hat geschrieben:Typischer Klingonen-Thread...![]()

@Master
Du stehst ja drauf....

@Bieler
Ja dem mag ja sein, nur worauf ich hinaus will.... Bei einigen Sportarten ist des nen positiver Nebeneffekt... Da kommen die Muskeln von alleine.....ich finde zum Beispiel Triathlon recht interessant.... Da bei dieser Sportart der ganze Körper hergenommen wird.... Die Muskeln kommen da auch von alleine.... Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger..... Wie geschrieben, wichtig ist, was das Herz zu leisten im Stände ist, denn das muss des Blut für die Muskeln pumpen.....
Grüße und viel Spass dabei.....

-
- HVA-Gott
fette Sau

Gut ich bin 17 und keine 25 :) Und ich will meinen Rücken jetzt in der Wachstumsphase nicht mit übermäßigen Gewichten kaputt machen...gibts ja genug die mim kaputten Rücken rumlaufen weil se viel zu viel Gewicht drauf gemacht haben und en krümmen rücken beim ausführen..dann kann man nur noch sagen "der Klöckner von Notre Dame" 
naja also hier mein Training: Als erstes will ich sagen das ich meine übungen sehr langsam ausführe, d.h. 6-8 sec pro Wiederholung! Also: 3 Sätze x Liegestütze bei 6-10 Wiederholungen
3 x 17 Kilo Hantel bei 6-10 W. (Biceps)
3x 8 Kilo Hantel 6-10 W.(triceps)
3 Sätze Crunches (schnelle Ausführung wegen der Definition)
3 Sätze Klimbzüge
Ich machs zum einen wegen der Steigerung des Selbstbewusstseins und weil halt paar Freunde von mir das auch machen und es macht uns Spaß und wir motivieren und gegenseitig.

naja also hier mein Training: Als erstes will ich sagen das ich meine übungen sehr langsam ausführe, d.h. 6-8 sec pro Wiederholung! Also: 3 Sätze x Liegestütze bei 6-10 Wiederholungen
3 x 17 Kilo Hantel bei 6-10 W. (Biceps)
3x 8 Kilo Hantel 6-10 W.(triceps)
3 Sätze Crunches (schnelle Ausführung wegen der Definition)
3 Sätze Klimbzüge
Ich machs zum einen wegen der Steigerung des Selbstbewusstseins und weil halt paar Freunde von mir das auch machen und es macht uns Spaß und wir motivieren und gegenseitig.

WRE 125 `99 + HGS
Da war mein Verhältnis besser. Hatte 92-93kg bei 1,90m. Hat mir auch gereicht. Bei knapp 100kg, war das Schuhe binden langsam ein Problem. Hatte mich bei gut 90kg am besten gefühlt. Nach 7 Jahren harten Training ist dann auch langsam Schluß, da geht nur noch was mit Anna. Ist bei jedem anders wo die biologische Grenze liegt. Habe dann aber auch angefangen Sumo zu fahren, somit war ohne Ausdauertraining nichts mehr. Also Radfahren, Kickboxen und diverse andere Kampfsportarten. Habe diese aber weniger zum Schwuchten gemacht, eher für die Kondition und Körpergefühl. Habe auch bei dem einem oder anderen Kurs im Studio mit gemacht. Da hatten mich die Kraftsportleute immer angeschaut als wäre mann eine Schwuchtel. Haben sich aber dann immer umgeschaut, wenn ich sie mal zum mitmachen bewegen konnte. Wärte froh wenn ich wieder nur annährend so fitt wäre. Aber für Nichtraucher mit 10 Lenzen weniger auf dem Buckel lang es immer noch.MarcE hat geschrieben:meiner ist länger: 1,76 m @ 81 kg
@ Alwis
Kann kein Bild sehen.
MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- HVA-Gott
@ Alwis
Sorry, aber dein Trainngsplan ist einfach nur grottig. Sind das alle Übungen, die du machst? Was ist mit Beintraining? Was ist mit unterem Rücken? Was ist mit Schultern? Würde mich erstmal ordentlich in das Thema einlesen
Sorry, aber dein Trainngsplan ist einfach nur grottig. Sind das alle Übungen, die du machst? Was ist mit Beintraining? Was ist mit unterem Rücken? Was ist mit Schultern? Würde mich erstmal ordentlich in das Thema einlesen

sorry sind überall 4 sätze und 2 sätze von triceps is ne übung für schultern
WRE 125 `99 + HGS