Habe meine auch dran.

...für die Schraube gibt es noch ein Käppchen. (uups....die Schraube hat ja gar keinen Torx Kopf...

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Pizzi hat geschrieben:
Schreibe doch bitte noch näheres zu den "Käppchen" - die machen es dann optisch "ganz rund"!
Gruß,
Lars
Treffer, das war nicht die Antwort zur Frage und wie Du vielleicht nicht gesehen hast ist die Nuda-Schwinge dafüt etwas zu zart!nixwie hat geschrieben:Noch Fragen ??Bild
F0117375 hat geschrieben:Treffer, das war nicht die Antwort zur Frage und wie Du vielleicht nicht gesehen hast ist die Nuda-Schwinge dafüt etwas zu zart!nixwie hat geschrieben:Noch Fragen ??Bild
Ich verkneif mir jetzt nen KommentMr. Bones hat geschrieben:Hat jemand zufällig diese R&G Crashpads für die Schwinge montiert und kann mir verbindlich darüber Auskunft geben, ob sie auch als Aufnahme für einen Montageständer verwendet werden können oder nicht?
Ich denke, das versucht jeder. Aber passieren kann es halt doch mal schnell.x-crosser hat geschrieben:Sehen alle kacke aus, fahr so das du keine brauchst....
Ja, sorry, das hab ich etwas schlecht beschrieben.Faritan hat geschrieben:...nichts anderes schleift...bedeutet nun was?