Maxxis Goldspeed Pre-Cut Slick mit E4 Zeichen?
Moderator: Moderatoren
Maxxis Goldspeed Pre-Cut Slick mit E4 Zeichen?
Hallo,
es wurde zwar schon kurz in zwei anderen Threads angesprochen, aber so richtige Informationen gab es da nicht... Deshalb mache ich mal einen gesonderten auf ;)
Hat denn schon jemand Erfahrungen, oder aussagekräftige Infos wie gut der Reifen ist?
Wollte Montag eigentlich einen Satz bestellen ??? :o
Ach ja, fahre 85% Kartbahn und will einfach nur einen Satz Felgen benutzen... Pilot Power sind sicher nicht schlecht, aber ich verspreche mir von den Maxxis gerade von der Mischung soft vorne und medium hinten einiges mehr als von den Michelins....
Danke
Frank
es wurde zwar schon kurz in zwei anderen Threads angesprochen, aber so richtige Informationen gab es da nicht... Deshalb mache ich mal einen gesonderten auf ;)
Hat denn schon jemand Erfahrungen, oder aussagekräftige Infos wie gut der Reifen ist?
Wollte Montag eigentlich einen Satz bestellen ??? :o
Ach ja, fahre 85% Kartbahn und will einfach nur einen Satz Felgen benutzen... Pilot Power sind sicher nicht schlecht, aber ich verspreche mir von den Maxxis gerade von der Mischung soft vorne und medium hinten einiges mehr als von den Michelins....
Danke
Frank
-
- HVA-Driftkönig
Re: Maxxis Goldspeed Pre-Cut Slick mit E4 Zeichen?
also ich hab von maxxis allgemein noch nich soviel tolles gehört!!!!
Also in einer der letzten Drift wurde der Reifen doch getestet und für sehr gut befunden. Es wurde auch gesagt das die Qualität um Welten besser sein soll als die der Vorgänger.
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Probieren geht über Studieren. Selbst wenn der eine den Reifen gut findet, dann muß das nicht zwangsläufig auch für den nächsten zutreffen!!!
Gruß
Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
das sehe ja eigentlich auch so... Werde einen Satz bestellen und dann mal meine Erfahrungen posten ;DProbieren geht über Studieren. Selbst wenn der eine den Reifen gut findet, dann muß das nicht zwangsläufig auch für den nächsten zutreffen!!!
Frank
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Wo bestellst Du die und zu welchen Konditionen??
Gibt es den den auch in verschiedenen Mischungen und wo liegt der Unterschied, ausser die Größenangabe, zu den nicht zugelassenen??
Mach dich doch mal schlau, vielleicht schließ ich mich der Bestellung ja noch an.
Gruß
Gibt es den den auch in verschiedenen Mischungen und wo liegt der Unterschied, ausser die Größenangabe, zu den nicht zugelassenen??
Mach dich doch mal schlau, vielleicht schließ ich mich der Bestellung ja noch an.
Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
also ich bestelle in Hannover beim Händler. Es gibt ja nur eine Straßengröße... vorne nehme ich soft und hinten medium. Sollte passen.... bezahle 225,- inkl. Aufziehen...
Frank
Frank
Die Starßenzugelassen Variante ist eine echte Alternative.
Endlich kann man auch mit Straßenreifen, mit den gechnitten Slicks mithalten.
Wollte mir zwar die Contiforce SM draufmachen, wenn die Michelin Pilot platt sind aber jetzt werde ich erstmal den Maxxis probieren.
Gruß Uli
Endlich kann man auch mit Straßenreifen, mit den gechnitten Slicks mithalten.
Wollte mir zwar die Contiforce SM draufmachen, wenn die Michelin Pilot platt sind aber jetzt werde ich erstmal den Maxxis probieren.
Gruß Uli
Guten Morgen ,
also Ich habe mir den Reifen schon vor einigen Wochen bestellt , doch es scheint Lieferschwierigkeiten zu geben !
Gruß Dirk
also Ich habe mir den Reifen schon vor einigen Wochen bestellt , doch es scheint Lieferschwierigkeiten zu geben !
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Soviel ich weiß, soll es ohnehin zunächst nur die Mediums geben. Die Soft - Variante kommt erst später (evtl. erst Mitte des Jahres). Wer sie hat, kann ja mal posten.
Weiss und Gelb beisst sich. Mach die Felgen rot ;) ;D
Ach ja, und vergiss den Testbericht der Maxxis nicht!!
Ach ja, und vergiss den Testbericht der Maxxis nicht!!
weiß und gold beißen sich garantiert nicht!!! ;D