Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Schaut no immer schlecht aus mit Österreichischer Vertretung im Forum........naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, und i bin gespannt wie ein Gummiringerl ob sich doch noch "Nachbarn" und gleichgesinnte finden...
Bis dahin.....herzlichste Grüße aus Österreich.......Jackson
na bin koa österreicher oba wohn a viertl stund an da grenz zu schärding :)
oba de hamm zur zeit a wengal mitm wossa zum kämpfa sunsd wad i eh zum tankn umme gfohn
Korbi hat geschrieben:na bin koa österreicher oba wohn a viertl stund an da grenz zu schärding :)
oba de hamm zur zeit a wengal mitm wossa zum kämpfa sunsd wad i eh zum tankn umme gfohn
In Schärding war i amol zum Huchenfischen. A klaner Fluss, Namen was i nimmer, is lang her. Passau is ja ned weit weg und de hamm a haufn Wossa im Moment.
sespri hat geschrieben:
In Schärding war i amol zum Huchenfischen. A klaner Fluss, Namen was i nimmer, is lang her. Passau is ja ned weit weg und de hamm a haufn Wossa im Moment.
Ja, der Fluss hoasd Inn. Genau, passau is 20 minuten vo mir.
Ja, zwangsläufig... Bekannte von uns haben finnische Freunde und die fallen da jeden Sommer für ein paar Wochen bei denen ein. Ich versteh da zwar auch immer nur Bahnhof, aber etwas von dem Gebrabbel schnappt man ja doch schon mit auf.
Nau habe die Ehre!
Do samma quasi Nachbarn:-). Wohn zwa bei Gänserndorf,arbeite aber in Wien,und somit is für mich wenn die Zeit es zulässt die Dopplerhütte eines meiner Ausflugsziele. Vielleicht schaffen wir ja mal ne Runde,falls du interesse hast.