Kotflügel Umbau Nuda
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Kotflügel Umbau Nuda
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und warte grad sehnsüchtig auf die Auslieferung meiner Nuda R.
Hat sich schonmal jemand Gedanken um einen Umbau des vorderen Kotflügels gemacht.
Ich weiß es gibt schon ein Thema hier, aber trifft nicht meine Vorstellungen.
Ich dachte eher an einen nah anliegenden Kotflügel.
Dann mal her mit den Vorschlägen.
Gruß
Tobi
ich bin neu im Forum und warte grad sehnsüchtig auf die Auslieferung meiner Nuda R.
Hat sich schonmal jemand Gedanken um einen Umbau des vorderen Kotflügels gemacht.
Ich weiß es gibt schon ein Thema hier, aber trifft nicht meine Vorstellungen.
Ich dachte eher an einen nah anliegenden Kotflügel.
Dann mal her mit den Vorschlägen.
Gruß
Tobi
- Freudenträne
- HVA-Mitglied
- Motorrad: G650Xch, NUDA900
Re: Kotflügel Umbau Nuda
... wenn du es wirklich willst: WALZWERK
... guckst du Google oder ebay
... guckst du Google oder ebay
...den habe ich auch schon gefunden. Aber 330 € ist auch mal ne Ansage.
Wieso "wirklich willst"?? Findet jemand den originalen so wunderschön?
Wieso "wirklich willst"?? Findet jemand den originalen so wunderschön?
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
Der originale ist sicherlich eine Besonderheit, die Du so an keinem anderen Motorradmodell finden wirst. Alle Umbauten, egal ob Supermoto (hier 2x im Forum) oder Typ "Straße Carbon" (Walzwerk) sehen definitiv mehr nach "Mainstream" aus. Wenn man´s lieber mag, kein Problem ,aber man nimmt der Nuda dann etwas von Ihrem speziellen Design.
Alles eine Frage des eigenen Geschmacks. Es gibt z.B. auch von LSL einen Komplettumbau der Nuda auf klassisches Straßenmotorrad - ich finde es fürchterlich, aber wer´s mag...
Alles eine Frage des eigenen Geschmacks. Es gibt z.B. auch von LSL einen Komplettumbau der Nuda auf klassisches Straßenmotorrad - ich finde es fürchterlich, aber wer´s mag...
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Einen hab ich gesehen mit dem 449er Koti. Und der andere? mit 2008er 510er Koti mit schwarzer Strebe wär sicher schick..._wolverine_ hat geschrieben:...egal ob Supermoto (hier 2x im Forum)...
- James
- HVA-Gott
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Würde ich jederzeit unterschreiben!_wolverine_ hat geschrieben:Der originale ist sicherlich eine Besonderheit, die Du so an keinem anderen Motorradmodell finden wirst. Alle Umbauten, egal ob Supermoto (hier 2x im Forum) oder Typ "Straße Carbon" (Walzwerk) sehen definitiv mehr nach "Mainstream" aus. Wenn man´s lieber mag, kein Problem ,aber man nimmt der Nuda dann etwas von Ihrem speziellen Design.

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
Hier der eine:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 1&start=20
und hier der andere:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 1&start=40
(runterscrollen).
Ich finde beide Umbauten übrigens spitze
, kann mich aber selber bei meiner noch
nicht richtig zum umbauen durchringen, eben weil ich finde, daß der Koti bei der Nuda was spezielles ist
(bzw. was spezielles hat)...
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 1&start=20
und hier der andere:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 1&start=40
(runterscrollen).
Ich finde beide Umbauten übrigens spitze

nicht richtig zum umbauen durchringen, eben weil ich finde, daß der Koti bei der Nuda was spezielles ist
(bzw. was spezielles hat)...

- Nackedei
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wenn es konkret wird, kannst Du mal mit Sascha von Plastec telefonieren. Der kann da bestimmt weiterhelfen. Super Typ, macht tolle Arbeit.
LG von Kiki
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wenn es konkret wird, kannst Du mal mit Sascha von Plastec telefonieren. Der kann da bestimmt weiterhelfen. Super Typ, macht tolle Arbeit.
LG von Kiki
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen