Racing-Anlagen von Husqvarna
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: WRE125 '12'
Racing-Anlagen von Husqvarna
Servus Forum,
da ich mit SuFu nicht weitergekommen bin und im Sammelthread auch nix drinn steht, wollte ich mal Fragen was jetzt genau der Unterschied zwischen dem Auspuffkrümmer Racing und der Racing Auspuffanlage ist?
Die Komplettanlage wird HGS ähnlich sein von der Lautstärke, oder? Und von der Leistung bringt sie 28PS??
Vielen Dank schonmal!
da ich mit SuFu nicht weitergekommen bin und im Sammelthread auch nix drinn steht, wollte ich mal Fragen was jetzt genau der Unterschied zwischen dem Auspuffkrümmer Racing und der Racing Auspuffanlage ist?
Die Komplettanlage wird HGS ähnlich sein von der Lautstärke, oder? Und von der Leistung bringt sie 28PS??
Vielen Dank schonmal!
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Re: Racing-Anlagen von Husqvarna
Hallo,
Gab es vor ein Paar Wochen schonmal, deshalb müsstest du über die sufu was finden.
Am besten fragst du deinen Dealer und gut ist ;)
Gab es vor ein Paar Wochen schonmal, deshalb müsstest du über die sufu was finden.
Am besten fragst du deinen Dealer und gut ist ;)
Hei
der Unterschied ist, Das die teure doppelwandig ist original husqvarna und eine anderr bedüsung besitzt mit gasschieber, hd, lld, zerstäuber, Nadel die andere Anlage welche aus krümmer und Esd besteht ist eine zubehöhrauspuffanlage auf der Husqvarna by SEIII silencer draufsteht. Ist meiner Meinung nach ziemlich unauffällig und steht sogar Ne Nummer drauf. Dabei sind nadel,hd,zerstäuber,lld und joke düse. Ich habe die anlage mit bedüsung nun seit 500 km verbaut und läuft soweit alles gut.
Ist Ne günstige alternative.
mfG
der Unterschied ist, Das die teure doppelwandig ist original husqvarna und eine anderr bedüsung besitzt mit gasschieber, hd, lld, zerstäuber, Nadel die andere Anlage welche aus krümmer und Esd besteht ist eine zubehöhrauspuffanlage auf der Husqvarna by SEIII silencer draufsteht. Ist meiner Meinung nach ziemlich unauffällig und steht sogar Ne Nummer drauf. Dabei sind nadel,hd,zerstäuber,lld und joke düse. Ich habe die anlage mit bedüsung nun seit 500 km verbaut und läuft soweit alles gut.
Ist Ne günstige alternative.
mfG
Ich finde das totalen Schwachsinn da nur der Krümmer 500 Euro mit Abstimmzeugs kostet. Für die Hälfte dieses Geldes kann man auch nen leeren Ori Krümmer kaufen der annähernd so viel Leistung bringt. Abstimmzeug muss man dann halt einzeln dazu kaufen. Hat ja sogar ne Nummer drauf. Unauffälliger kann man mit offener Leistung eigentlich nicht unterwegs sein.

-
- HVA-Neuling
In dem Fred ist es aber nicht um Lautstärke Auffäligkeit gegangen.
Und zum Thema Händler der hat nichts genaueres zur Komplettanlage sagen können.
Danke an Alle.
Wird der Racing-Krümmer.
Und zum Thema Händler der hat nichts genaueres zur Komplettanlage sagen können.
Danke an Alle.
Wird der Racing-Krümmer.
was willste denn noch wissen
-
- HVA-Neuling
Ob die Komplettanlage von der Lautstärke her um einiges lauter ist als Ori.
Wie beide vom Rosten her sind.
Bei wem ihr sie gekauft habt, etc. will sie nicht beim Händler kaufen wegen der Garantie.
Wie beide vom Rosten her sind.
Bei wem ihr sie gekauft habt, etc. will sie nicht beim Händler kaufen wegen der Garantie.
Was für eine Komplettanlage? Das ist doch nur ein Krümmer der in Kombination mit dem Ori Endschalldämpfer gefahren wird? DU kannst natürlich auch eine Auspuffanlage von einer WR 125 kaufen. Da steht auch ne Nummer drauf (Krümmer und Endschalldämpfer).
Wegen Rost, Irgendwann fängt jeder Krümmer das Rosten an. Wenn du dauernd im salz fahrst im Winter, ist er nach einem Winter komplett durch.
kaufen kannst den Racing Krümmer bei Husqvarna Online. Sonst gibts den glaub nirgends. Außer du hast Glück und findest einen auf ebay oder hier im Forum im Marktplatz.
Wegen Rost, Irgendwann fängt jeder Krümmer das Rosten an. Wenn du dauernd im salz fahrst im Winter, ist er nach einem Winter komplett durch.
kaufen kannst den Racing Krümmer bei Husqvarna Online. Sonst gibts den glaub nirgends. Außer du hast Glück und findest einen auf ebay oder hier im Forum im Marktplatz.

Weist du überhaupt un was es geht?
Also sie komplettanlage ist von der lautstärke her ähnlich wie ne hgs. Wegen rost, sind beide lackiert. Kaufen kannste sie husqvarna online, ich hab meine billig und fast neu in ebay gekauft.
mfg
Also sie komplettanlage ist von der lautstärke her ähnlich wie ne hgs. Wegen rost, sind beide lackiert. Kaufen kannste sie husqvarna online, ich hab meine billig und fast neu in ebay gekauft.
mfg
-
- HVA-Neuling
danke laroto
hab mir heute den krümmer gekauft
vielen dank an alle
mfg Flo
hab mir heute den krümmer gekauft
vielen dank an alle
mfg Flo
welche HD würdet ihr bei einem CR-Krümmer nehmen? Is ne 165 ok oder lieber ein bisschen größer?

165 is en guter wert...aber musste selber schauen am besten in 2er schritten ausprobieren nach oben und unten
WRE 125 `99 + HGS
ok danke
ja mit ner 165er HD rennt mein Baby wie Sau
.. aber ich hab halt nen bisschen Angst, dass sie ein bisschen zu mager läuft, darum hab ich mir jetzt einfach mal ne 168er HD bestellt

fahr 1 km vollgas dann kuplung ziehen , motor driekt aus und zündkerze kucken!
Dann siehste wie se läuft.
Dann siehste wie se läuft.
WRE 125 `99 + HGS