wd 40 in esd
Moderator: Moderatoren
wd 40 in esd
hei Leute
ich hab von nem typ gehört das wen man in den ESD Wd 40 reinsprüht und dan mit seiner maschine ne weile fährt und sie richtig hochdreht das dan im esd alles verbrennt und somit die maschine lauter wird stimmt das ??? weil ich denke das man da doch voll viel kaputt macht oder ??
Gruß Steel
ich hab von nem typ gehört das wen man in den ESD Wd 40 reinsprüht und dan mit seiner maschine ne weile fährt und sie richtig hochdreht das dan im esd alles verbrennt und somit die maschine lauter wird stimmt das ??? weil ich denke das man da doch voll viel kaputt macht oder ??
Gruß Steel
Re: wd 40 in esd
Lass dir nicht so viel scheiß erzählen! :)
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Das kann schon sein. WD40 besteht v.a. aus Waschbenzin, wenn ich mich nicht irre. Wenn's im ESD richtig heiß wird verbrennt Dir das, die Dämmwolle gleich mit dazu und die Kiste röhrt laut. Bringt mindestens fünf unauffällige PS und 20km/h Topspeed und ist daher der absolute Geheimtipp bei Edeltunern. 

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Also bevor ich WD 40 in ESD hau um die Dämmwolle zu verbrennen, öffne ich lieber den ESD und mach ihn komplett leer:D Die Verbrennung kann sich auch ausbreiten wenn dus übertreibst 

Du meinst doch "ETEL-Tuner" oder?Don hat geschrieben:absolute Geheimtipp bei Edeltunern.

- Don
- ...playin' different!
Also neeneeneeneeneeneenee wie kommst Du denn DA drauf? Mein Nachbar hat das mit seinem 50er Roller auch gemacht, und wenn der das macht muss es wohl stimmen. Der weiß nämlich alles.HuskyLady hat geschrieben:Du meinst doch "ETEL-Tuner" oder?Don hat geschrieben:absolute Geheimtipp bei Edeltunern.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
gibt es eigentlich überhaupt irgendein esd der auf die bj12 huski sms 125 drauf passt !!!!! weil ich finde einfach keinen
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
giannelli ESD mit nem zwischenstück...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Hgs -08 , arrow Mini thunderSteel hat geschrieben:gibt es eigentlich überhaupt irgendein esd der auf die bj12 huski sms 125 drauf passt !!!!! weil ich finde einfach keinen
Passt der Arrow Endschalldmäpfer ohne Anpassungen auf den Ori Krümmer? Der Gianelli passt ja net. Dachte Arrow Krümmer und Gianelli Krümmer sind identisch?Huskyfahrer961 hat geschrieben:Hgs -08 , arrow Mini thunderSteel hat geschrieben:gibt es eigentlich überhaupt irgendein esd der auf die bj12 huski sms 125 drauf passt !!!!! weil ich finde einfach keinen

-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Hatte mal was gelesen, dass arrow nen neuen esd hat, der anders geformt ist als der alte.JJM hat geschrieben:Passt der Arrow Endschalldmäpfer ohne Anpassungen auf den Ori Krümmer? Der Gianelli passt ja net. Dachte Arrow Krümmer und Gianelli Krümmer sind identisch?Huskyfahrer961 hat geschrieben:Hgs -08 , arrow Mini thunderSteel hat geschrieben:gibt es eigentlich überhaupt irgendein esd der auf die bj12 huski sms 125 drauf passt !!!!! weil ich finde einfach keinen
http://www.gearparts24.de/endschalldaem ... a8759.html
@Levi: Wenn man den schon kürzt dann würd ich den Pimmel hinten auch wegmachen. Sieht total kacke aus
Sorry :P
Ne der Mini Thunder kann doch gar net passen? Das Verbindungsrohr zum Krümmer ist ja viel zu lang wie man aufm Bild sieht.

Ne der Mini Thunder kann doch gar net passen? Das Verbindungsrohr zum Krümmer ist ja viel zu lang wie man aufm Bild sieht.

- Don
- ...playin' different!
Wenn der "Pimmel" fehlt spritzt es Dir das ganze Heck voll Öl. Nicht der Burner.
Joar das mit dem Öl kann man verkraften. naja ist ja auch egal.
Bei dem Arrow muss man halt dann ein bisschen vom Steigrohr abschneiden, schätze ich, da der sonst viel zu weit hinten raus ragt.
Bei dem Arrow muss man halt dann ein bisschen vom Steigrohr abschneiden, schätze ich, da der sonst viel zu weit hinten raus ragt.