Husqvarna SM125 gebraucht Probleme

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
MotoCross
HVA-Neuling
Motorrad: SMS 125 '05

Husqvarna SM125 gebraucht Probleme

Beitrag von MotoCross »

Hey,

ich hab mir heute eine Husky SMS 125 von Bj. 2005 angeschaut, sie gefällt mir sehr gut.
Leider haben mich 3 Sachen stutzig gemacht.
Die Kette schlägt gegen den 160er Hinterreifen, was nicht grade ungefährlich ist auf dauer. Liegt das daran das die Kette vllt. nicht genügend gespannt ist oder kann das daran liegen das der Besitzer die Felge schonmal ausgetauscht hat, da die alte einen Schlag hatte? (laut Besitzer ist das eine original Felge, nur es stehen keine Maße drauf)
Und der Motor hat die ganze Zeit ein leichtes Rasseln, ist das normal bei Husky's? (der Besitzer meinte das sie beim Vorbesitzer schon genauso gerasselt hat)

Wer Rechtschreib -und Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten. :Top:

Mfg
Justin
JJM
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 610

Re: Husqvarna SM125 gebraucht Probleme

Beitrag von JJM »

Wenn die Kette dicker ist als die Ori Kette (was oft der Fall ist) streift die leicht am 160er Hinterreifen. Find den 160er total unnötig auf der 125 SM.

Was meinst du mit Rasseln? Kannst du es irwie beschreiben? Also ein bisschen rasselt so gut wie jeder 2takter
:hva:
MotoCross
HVA-Neuling
Motorrad: SMS 125 '05

Re: Husqvarna SM125 gebraucht Probleme

Beitrag von MotoCross »

beschreiben ist ein bisschen schwierig, sie hat von Anfang an leicht gerasselt von der rechten seite wo der Krümmer sitzt und die Kupplung die war sofort da. Du hast den Kupplungshebel 1mm losgelassen und sie ist sofort gekommen.
huskysm125
HVA-Neuling

Re: AW: Husqvarna SM125 gebraucht Probleme

Beitrag von huskysm125 »

Dann weisste schonmal, dass die beläge erneuert worden sind oder die karre noch nicht viel gelaufen hat^^
"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die - von italienischer Hand poliert und geschliffen - geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet um den Wald zu lichten."
Antworten