eine frage ich fahr die husky sms 125 012 !!!!!
kan man da am standart ESD irgendwas machen das es noch bissle lauter wird ?
ist da vielleicht dämm material drin ?
Danke schon mal

Moderator: Moderatoren
ACHrasputin hat geschrieben: und das popometer ist ein denkbar schlechtes meßínstrument...
in einem topic, in dem behauptet wird, daß man mit erfahrung den unterschied von 12 zu 12,5 ps erspüren kann, sollte das irgendwie mal erwähnt werden.Bieler_92 hat geschrieben:ACHrasputin hat geschrieben:und das popometer ist ein denkbar schlechtes meßínstrument...
ich will damit sagen: es sollte keinen geben. falls es einen gibt wäre das ein problem des originalen dämpfers, kein "erfolg" des aftermarket-dämpfers.willst du damit jetzt sagen, dass es egal ist welchen ESD ich fahre? also es gibt keinen leistungs /drehmoment unterschied zwischen nem HGS ESD und nem originalen?
Naja, eigentlich eben schon. Schließlich haben Zubehörteile ihren Sinn in der Verbesserung des Originalzustandes.rasputin hat geschrieben:ich will damit sagen: es sollte keinen geben. falls es einen gibt wäre das ein problem des originalen dämpfers, kein "erfolg" des aftermarket-dämpfers.willst du damit jetzt sagen, dass es egal ist welchen ESD ich fahre? also es gibt keinen leistungs /drehmoment unterschied zwischen nem HGS ESD und nem originalen?