smr 510 mit 18?
Moderator: Moderatoren
smr 510 mit 18?
hallo ich fahre momentan eine smr 125 und will mir dieses jahr eine smr 510 kaufen;) nun meine Fragen dazu: mit wieviel ps bekommt man die mit 18 eingetragen? bzw lohnt es sich eine smr 510 mit 18 zu kaufen? Das motorrad wird hauptsächlich auf kurzstrecken benutzt, da ich noch ein anderes moped für touren hab;)mfg
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
ich glaub 46ps aber irgendwas war da noch mit dem leistungsgewicht....
510er is glaub ich dann nur gedrosselt möglich....(mal gesetz dem fall du nimmste alte mit offener leistung-->sonst haste eh nur 20kw oder so)
510er is glaub ich dann nur gedrosselt möglich....(mal gesetz dem fall du nimmste alte mit offener leistung-->sonst haste eh nur 20kw oder so)
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Re: smr 510 mit 18?
leistungsgewicht is 0,2 wollte eine mit bj 2006 - 2008 auf wieviel ps kann man die drosseln?;)
Ich meine husqvarna baut keine 48ps Drosseln aber guck doch einfach mal mit wie viel Gewicht die eingetragen ist und dann kannst die ja ausrechnen was möglich wäre... ;)
wo finde ich das genaue gewicht?;) habs glaub scho mal ausgerechnet müssten ca. 26 ps gewesen sein;) was gibts alles für drosseln ab Werk?
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
husky_gnn hat geschrieben:hallo ich fahre momentan eine smr 125 und will mir dieses jahr eine smr 510 kaufen;) nun meine Fragen dazu: mit wieviel ps bekommt man die mit 18 eingetragen? bzw lohnt es sich eine smr 510 mit 18 zu kaufen? Das motorrad wird hauptsächlich auf kurzstrecken benutzt, da ich noch ein anderes moped für touren hab;)mfg
Sei doch bitte so gut und mach provisorisch nen Thread auf, dass deine 510er im Eimer ist und Husqvarna Sch**** ist.
Dann sparst du dir später Arbeit. Wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät.

?? was soll das jetzt heißen??
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
soll heißen mit der aussage ist ein motorschaden vorprogramiert^^
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
und wieso??
Nix.... Ist in meinen Augen ein sinnloser Beitrag....husky_gnn hat geschrieben:?? was soll das jetzt heißen??

Für Dich Herr Threadersteller..... Kannst mal im Forum a bissl suchen, da wir die von Dir gestellten Fragen schon mehrmals erörtert haben und ich denke mal keiner Lust hat drauf zu Antworten, des kannst'de quasi als Urschleim bezeichnen, da schon so oft behandelt.....

Immer wieder die gleichen Fragen....
Grüße...

hab schon gesucht aber nix passendes gefunden;) naja dann such ich hald mal weiter... trotzdem danke für die Antworten:D
Bei den 450er / 510ern gibt es die 20kw bzw. 30 PS Drosseln, je nach Baujahr und Leistungsgewicht..... Teilweise auch nur mit der Leistungsbeschränkung ausgeliefert........
Musst'de wirklich mal suchen, des Thema war wirklich schon oft....
Grüße.....
Musst'de wirklich mal suchen, des Thema war wirklich schon oft....

Grüße.....