Sm 125 Elektrik

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky_1402
HVA-Neuling
Motorrad: sm 125

Sm 125 Elektrik

Beitrag von Husky_1402 »

Hallo ich bins ma wieder mit einem neuen problem nachdem ich mein problem mit dem motor endlich geklärt hatte kam das nächste und zwar das licht und die blinker also folgendes immer wenn ich gaß gebe wird das licht dunkler und die blinker auch es geht zwar nicht aus aber es wird verdammt dunkel ich weiss net woran es lieg also kontakte hab ich alle geprüft aber nichts gefunden also was jez könnt ihr mit vllt helfen danke

lg aus hessen
rick-the-big
HVA-Driftkönig

Re: Sm 125 Elektrik

Beitrag von rick-the-big »

Ich kaufe einen "." :gigs: :roll2: :pc1:
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000

Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

warum machst du ein thema zwei mal auf ohne einen punkt dass ist ja echt unerhört aber ich denke mir mal du wirst das noch lernen wie schon in dem anderen thema erwähnt wäre es sehr wichtig das baujahr deines motorrades zu nennen ausserdem ist es dir anzuraten in zukunft immer das baujahr und kommas und auch punkte oder ausrufezeichen oder auch fragezeichen zu verwenden sonst ist der text ziemlich schwer zu lesen einige leute reagieren auf so etwas nämlich sehr allergisch und löschen dann deinen post kommentarlos und dann hilft dir wieder keiner also bemühe dich doch einfach um einen einigermassen verständlichen satzbau um deinen mitmenschen das lesen zu erleichtern

:help:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Husky_1402
HVA-Neuling
Motorrad: sm 125

Beitrag von Husky_1402 »

Oke dann nochmal. Ich fahre eine Husqvarna Sm 125 Baujahr 2003, mein problem ist das mein Licht immer wenn ich gaß gebe schwächer wird ! Auch die Blinker werden immer dunkler sobald ich gaß gebe. Da war jez meine Frage ob ihr mir vllt helfen könnt! Oder mir sagen könnt woran es vllt liegt Lima, oder Regler oder vllt auch ein problem im Kabelbaum oder Falsch angeschlossene Kabel. Ich kenne mich halt in Elektronik wirklich garnicht aus. Was mir noch aufgefallen ist ein seltsames Kabel an der Lichtmaske es ist Weiß und nicht angeschlossen, kann es auch vllt daran liegen ??

Lg aus Hessen
Antworten