Der Motor stammt aus einem Schlachtmopped.
Da ein Kumpel den motor zuerst abkaufen wollte ist der Motor (vorsorglich! hatte keinen fresser) komplett neu gemacht!
das Heißt:
-Dichtungen neu
-Simmerringe neu
-Zylinder gehohnt
-Neuer kolben
-Kurbelwellenlager neu
-Getriebwelle neu
Das ganze wurde von einem befreundeten Mechaniker durchgeführt, deshalb ist nur die Rechnung für die Teile Vorhanden, die beträgt knapp 300€ ohne hohnen!!
Da mein kumpl dann aber sehr günstig an eine ktm kam wollte er den motor aufeinmal doch nicht mehr :/ seit dem liegt er jetzt gut verpackt bei mir zuhause im keller.
Wollte ihn zuerst behalten und mir vllt mal eine 125er mit motorschaden zulegen und wieder ein möp aufbauen, aber habe mich nun trozdem dazu entschieden ihn zu verkaufen.
Einziger mangel sind die Spulen der Lichtmaschine, die schauen aus als hätte der vorbesitzer (oder der händler bei dem ich zuerst war) stümperhaft versucht das polrad abzubekommen. Bis zum Ausbau ist die maschine allerdings gelofen damit!
Aber auf die Spulen gebe ich keine Funktionsgarantie!
Allerdings bekommt man die gebraucht schon ab 40€ ;) ich wollte es aber mit den vorhanden erst einmal probieren bevor ich tausche, da sie ja vorer auch gefunzt haben.
Es ist Alles dabei! Ansaugstutzen, zylinder, zylinderkopf, kickstarter, usw.. halt alles was zu einem motor gehört
Hätte auch noch vergaser u.ä. teile wenn benötigt!
preisvorstellung atte ich 650€ + Versand