Heyho. Ich bin der Georg

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM630

Heyho. Ich bin der Georg

Beitrag von NoTolerance »

Hiho.
Ich bin der Georg, bin 23 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren zwecks Studium in Stuttgart.
Motorrad fahre ich seit ich 6 Jahre alt bin. Angefangen hat alles mit einer CRF50.. Joa dann kam ne kx60 und so gings weiter.

Mit 16 wurde das dann auf die Straße verlagert und seit 2 Jahren habe ich jetzt auch den großen Lappen. Allerdings noch bis Augugst auf 34PS.
Vor einem Jahr hat mir mein Vater nicht ganz freiwillig seine TE610 '98 überlassen mit der ich dann ein wenig auf der Straße gefahren bin bevor es Winter wurde.
Da mein Vater seine Zeit mit dem Motorrad nicht gerade in Wartung gesteckt hat, bin ich jetzt gerade dabei sie komplett zu zerlegen, um Sie mal richtig zu reinigen und zu warten.

Joa und mit Fragen wie "Woher bekomme ich die benötigten Lager" und "wie stelle ich die Ventile ein" " woher bekomme ich ein Handbuch" usw usf. bin ich dann hier auf das Forum gestoßen.

Da ich neben meinem Studium noch 50% arbeite bin ich bis jetzt noch nicht allzu weit :gigs:
Aber werde meine gute Stück für Stück wieder schön her richten... und finde hier hoffentlich reichlich Hilfe dabei.

Also ich freue mich auf neue Kontakte und eine schöne Zeit ;)

:hva: :hva:
Georg
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
DHX_77
Moderator

Re: Heyho. Ich bin der Georg

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen in unserer Gemeinde..... :hva:
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

NoTolerance hat geschrieben:Joa und mit Fragen wie...( ) und "wie stelle ich die Ventile ein" " bin ich dann hier auf das Forum gestoßen.
Hallo Georg

Bist Du durch diese Frage aufs Forum gestossen oder im Forum auf diese Frage...? :evil1: :cool2:

Musste jetzt nich unbedingt verstehen, aber es interessiert mich einfach... :freak:

Natürlich auch von mir ein herzliches Hallo :hva:

Sespri
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM630

Beitrag von NoTolerance »

Danke für die netten Begrüßungen. Durch solche Frage . Also auf der Suche nach Antworten :)
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Antworten