Hallo Zusammen,
ich habe ein Angebot für eine SMR 630 EZ 2012 und sie hat erst 1200km auf dem Tacho. Inspektion ist noch keine gemacht worden und alles ist um original Zustand. Was darf soetwas wert sein der Verkäufer will 6500.- EURO. Ist das realistisch. Ich meine mich erinnern zu können das die SMR 630 um die 7000.- EURO neu gekostet hat.
Gibt es etwas spezielles zu beachten bei dem Motorrad, Schwachstellen, etc?
Husquarna SMR 630 kaufen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Gott
Re: Husquarna SMR 630 kaufen
Die SMR630 hat keinen Tacho, noch ist sie zulassungsfähig - biste dir sicher, daß du dich da nicht vertan hast und nich doch eher die SM630 (das Dualteil von BMW) meinst... ?!

SMR 630 =>>
SM(S) 630 =>>

SMR 630 =>>

SM(S) 630 =>>

Zuletzt geändert von Roadrunner am 06.05.13 - 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Na die SMS630 hat doch mit BMW gar nicht so viel zu tun, oder ?
Ist halt zu der Zeit rausgekommen aber ist doch ansich ne echte
also 'n Facelift von der 610
Oder ?
Ist halt zu der Zeit rausgekommen aber ist doch ansich ne echte

Oder ?
Des Ding heißt Sm 630 und ist nen allgemein gutes Bike..... musst mal im Forum a bissl lesen, da es einige User gibt, die des Bike zufriedenstellend bewegen und sich nix anderes wünschen....smr_630 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe ein Angebot für eine SMR 630 EZ 2012 und sie hat erst 1200km auf dem Tacho. Inspektion ist noch keine gemacht worden und alles ist um original Zustand. Was darf soetwas wert sein der Verkäufer will 6500.- EURO. Ist das realistisch. Ich meine mich erinnern zu können das die SMR 630 um die 7000.- EURO neu gekostet hat.
Gibt es etwas spezielles zu beachten bei dem Motorrad, Schwachstellen, etc?

Zwecks dem Preis würde ichmal mit mobile etc vergleichen, wie die Lage so ist....kann ich Dir net weiterhelfen....würde eher des Bike weiter unten ansiedeln...

Grüße....

hatte für meine mit 1.000 km 5.100 euro hingelegt, hab allerdings noch den 1. Kundendienst machen müssen, waren um die 200 euro...
also in der summe 5.300 Euro...
und so werden sie auch auf mobile.de gehandelt...
also in der summe 5.300 Euro...

und so werden sie auch auf mobile.de gehandelt...
Hallo Zusammen,
ja ihr habt recht es ist ne sm630. Ich werde Sie mir mal anschauen, da mich meine TT600S verlassen hat. Preislich denke ich ist Sie zu hoch angesetzt. Mal sehen wie sehr die Maschine den Verkäufer drückt und wieviel er bereit ist mit dem Preis entgegen zukommen.
ja ihr habt recht es ist ne sm630. Ich werde Sie mir mal anschauen, da mich meine TT600S verlassen hat. Preislich denke ich ist Sie zu hoch angesetzt. Mal sehen wie sehr die Maschine den Verkäufer drückt und wieviel er bereit ist mit dem Preis entgegen zukommen.