TE 610 led Blinker

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
mike85
HVA-Ersttäter

TE 610 led Blinker

Beitrag von mike85 »

Hallo, habe immer noch mein altes problem mit den Blinkern.Hoffe das mir jemand weiter helfen kann da ich wirklich langsam verzweifel.Habe meine TE 610 umgebaut auf LED Blinker ich hatte das problem das wenn ich die blinker angeschaltet habe das alle vier leuchteten.Dann wurde mir gesagt das man das alte Relai gegen ein LED Blinkerrelai tauschen muss.
Nun leuchten Sie nicht mehr sondern blinken alle zusammen der abstand zwischen den Blinkinpulsen ist ok nur nun blinken Sie alle vier zusammen.

Hoffe jemand kennt dieses Problem und kann weiter helfen.

MFG Mike :help:
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99
Re: TE 610 led Blinker

Beitrag von iHQ »

Hallo Mike,

wie bereits bei meiner letzten Antwort bei Deiner ersten Anfrage hierzu kann ich Dir nur empfehlen noch Widerstände vor die Blinker zu schalten. > http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 51#p381051

Bei mir hatte es nach Wechsel des Relais gereicht, die Vorderen jeweils mit einem Widerstand zu bestücken. Hatte vorher das selbe von Dir beschrieben Problem und konnte damit Abhilfe schaffen...

Gruß :D
Gruß iHQ
mike85
HVA-Ersttäter

Beitrag von mike85 »

Okay,habe zwar ein wiederstand zwischen der an das blinkerrelai und an masse kommt (Rahmen)funktioniert nicht probiere es dann mal mit wiederständen die man zwischen lötet.

Danke gruss mike
ringding
HVA-Mitglied
Motorrad: 250, 570, 685 cm³

Beitrag von ringding »

mit den widerständen sollten dann auch nur jeweils 2 blinker gehen. Ansonsten musst du die Blinkkontrollleuchte abklemmen bzw. anders anklemmen, über die macht der Strom nämlich beim Blinken rüber zu den anderen 2 Blinkern. Bei den Glühbirnen war das kein Problem da der Strom der über der Kontrolllampe floss nicht ausreichte um die Glühbirnen zum leuchten zu bringen.
Antworten