Drossel wo ? BJ 012

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steel
HVA-Neuling
Motorrad: sms 125 012

Drossel wo ? BJ 012

Beitrag von Steel »

Hi Leute

ich fahr die Husky sms 125 bj 012
und ich hab ein problem ich fahr die husky jetzt mit 15ps aber diese offen aber eine KTM Duke 125 mit der selben ps zahl verheitzt mich !!!!
woran liegt das !! Ein Kollege von mir hat gesagt man könnte die drossel von der Husky ein bisschen öffnen aber des geht doch gar nicht !! was meint ihr ???? Und kann mir einer sagen wo die drossel bei der 012 Husky liegt ? ESD oder Krümmer ?

Danke schonmal :D
Huskyfahrer961
HVA-Mitglied
Motorrad: WR125 '12

Re: Drossel wo ? BJ 012

Beitrag von Huskyfahrer961 »

Steel hat geschrieben:Hi Leute

ich fahr die Husky sms 125 bj 012
und ich hab ein problem ich fahr die husky jetzt mit 15ps aber diese offen aber eine KTM Duke 125 mit der selben ps zahl verheitzt mich !!!!
woran liegt das !! Ein Kollege von mir hat gesagt man könnte die drossel von der Husky ein bisschen öffnen aber des geht doch gar nicht !! was meint ihr ???? Und kann mir einer sagen wo die drossel bei der 012 Husky liegt ? ESD oder Krümmer ?

Danke schonmal :D
Dann das ritzel montieren, dass gedrosselt verbaut war. Das einfachste wäre, entdrrosseln, mit nem Zubehörkrümmer. Denn halb aufmachen geht nicht !
<<Möp>>
HVA-Brenner
Motorrad: SM125 `09

Beitrag von <<Möp>> »

Die Husky hat 2 Drosseln, wobei das 2. ein Kat ist. Wenn du den Krümmer abmontierst ist da ganz vorne so eine kleine Scheibe drin, einfach rausnehmen. Am Vergaser musste normalerweise nichts verändern. Dann ist sie offiziell offen, allerdings gibt es noch einen fetten Kat in der Mitte des Krümmers. Am besten du besorgst dir einen Zubehörkrümmer!

!!!Dann musst du aber auch den Vergaser neu abstimmen!!!
Huskyfahrer961
HVA-Mitglied
Motorrad: WR125 '12

Beitrag von Huskyfahrer961 »

<<Möp>> hat geschrieben:Die Husky hat 2 Drosseln, wobei das 2. ein Kat ist. Wenn du den Krümmer abmontierst ist da ganz vorne so eine kleine Scheibe drin, einfach rausnehmen. Am Vergaser musste normalerweise nichts verändern. Dann ist sie offiziell offen, allerdings gibt es noch einen fetten Kat in der Mitte des Krümmers. Am besten du besorgst dir einen Zubehörkrümmer!

!!!Dann musst du aber auch den Vergaser neu abstimmen!!!
Die Scheibe hat er doch laut seinem Beitrag schon längst raus ;)
Steel
HVA-Neuling
Motorrad: sms 125 012

Beitrag von Steel »

danke
Antworten