Salli vom Bodensee

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Skyy
HVA-Neuling

Salli vom Bodensee

Beitrag von Skyy »

Hi zusammen!
Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre alt und seit gestern stolzer Besitzer einer SM 601 ie :)
Ich wohn seit Oktober in Konstanz am Bodensee und kann kaum drauf warten endlich loszufahren!
Ich hab bevor ich mir die husky gekauft hab, schonmal ein bisschen hier im Forum gestöbert und muss echt sagen, dass es echt ein gutes Forum ist! Natürlich hab ich auch gleich ein paar Fragen zur husky aber vorallem zu Drosselung/Zulassung/Versicherung, da das Bike aus Italien kommt. In welcher Reihenfolge sollte ich denn wohin mit welchen Papieren gehen um so schnell wie möglich losfahren zu können? Ach ja, ich muss noch bis September gedrosselt fahren :/
Vielen Dank im Voraus schonmal^^

LG vom See :D
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99
Re: Salli vom Bodensee

Beitrag von iHQ »

Willkommen im Forum der Durchgeknallten. :hva:
Du hast sicherlich eine 610er ie und keine 601 ie...

Zu deiner Frage müssten wir wissen ob das Moped schon gedrosselt / umgemeldet / angemeldet ist usw?

Gruß :D
Gruß iHQ
Skyy
HVA-Neuling

Beitrag von Skyy »

Haha, das freut mich :)
ja klar :D 610 meinte ich.. :kadw:
hab sie gestern erst geholt also ist noch offen und nicht angemeldet bzw. umgemeldet. Ich hab jetzt schon mal überall ein bisschen gelesen, gerade was Importe aus Italien angeht scheint das ja manchmal eine schwere Geburt zu sein...
JackAss
HVA-Mitglied

Beitrag von JackAss »

Hehe, viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :hva: :D
Komme aus der Nähe von Überlingen vlt. schafft man es ja mal zusammen ne Runde zu drehen :heba: :Top:

Gruß

JackAss
"Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, but Glory is Forever" - Evel Knievel
prophet
HVA-Gott
Motorrad: cr500

Beitrag von prophet »

Hast du COC papiere dazu bekommen?
Skyy
HVA-Neuling

Beitrag von Skyy »

JackAss hat geschrieben:Hehe, viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :hva: :D
Komme aus der Nähe von Überlingen vlt. schafft man es ja mal zusammen ne Runde zu drehen :heba: :Top:

Gruß

JackAss
Ja das schafft man bestimmt mal! Heute ist die Drossel mit dem Gutachten gekommen :)) Jetzt hoff ich mal, dass ich das eingebaut bekomme :ka: :D
prophet hat geschrieben:Hast du COC papiere dazu bekommen?
Die CoC Papiere bekomm ich noch von dem Händler der sie mir verkauft hat nachgeschickt. Ich hoffe noch diese Woche...
*SuMoSü*
HVA-Mitglied

Beitrag von *SuMoSü* »

Herzlich Willkommen in diesem wunderschönen Forum bei den coolen verückten die nach Huskys süchtig sind....
JackAss hat geschrieben:Hehe, viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :hva: :D

Gruß

JackAss

Tzzz... als ich noch in Überlingen gewohnt habe, wolltest du nie mit mir fahren....ich bin echt enttäuscht!
Pieeep....!
Skyy
HVA-Neuling

Beitrag von Skyy »

vielleicht könnt ihr mir ja hier: http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=37489 weiterhelfen :)
Jackson80
HVA-Mitglied
Motorrad: 610i.e. Husky

Beitrag von Jackson80 »

Meine Verehrung!!!

Herzlich willkommen!!

Hab mir ebenfalls vor etwa einem Monat eine 610 ie gekauft....macht echt Spaß....und nach einigen Startschwierigkeiten"wenn du mal schaust was bei mir los war" gingen auch schon die ersten Kilometer aufn Tacho.....Jaaaa Mann..da steppt der Bär!!!! :hva:

Sog nix gegen mei mobiles Sägewerk:-)
Girgl
HVA-Neuling
Motorrad: Nuda 900

Beitrag von Girgl »

hallo und herzlich willkommen :Top:
Skyy
HVA-Neuling

Beitrag von Skyy »

soooo.. es ist geschafft :D die Drossel ist drin! Jetzt noch zum TÜV und ab gehts!
Antworten