Elektronik-Probleme

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zomboss
HVA-Neuling
Motorrad: SM 125 '06

Elektronik-Probleme

Beitrag von Zomboss »

Servus :)

hab zz. ein kleines Problem dass manchmal eine Sicherung fliegt und dann die komplette Elektronik versagt, Moped läuft jedoch weiter. Wenn ich dann ne neue Sicherung reinmach läuft sie wieder paar Km ganz normal und auf einen Schlag mitten unter dem Fahren hauts die Sicherung wieder raus :ka:
Ich dachte vllt. an einen Kabelbruch in einem der Stränge bin mir aber nicht sicher..

vllt. könnt ihr mir ja helfen :) :prost:
freestyle-flo
HVA-Ersttäter
Motorrad: SM 125 '02'

Re: Elektronik-Probleme

Beitrag von freestyle-flo »

jop klingt ganz dannach, kann natürlich auch ein masse fehler sein, also ein loses kabel das spannung hat bsp blinker oder licht oder sowas und dann rumwackelt beim fahren und gegen masse kommt bsp. rahmen.

bei sowas lohnt sich eigentlich nur alles abbauen, kabel einzeln durchmessen wärend des messens wackeln und alle anschlüsse reinigen mit kontaktspray bearbeiten und evtl was neu abisolieren schrumpfschläuche einbauen und HOFFEN !
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

Ich denke da eher an licht und blinker... Da wird iwo ein kabelbruch ider loser stecker sein...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Jackson80
HVA-Mitglied
Motorrad: 610i.e. Husky

Beitrag von Jackson80 »

Morgen!

Ich schließ mich mal vertrauenstechnisch den Vorschreibern an. Könntest aber auch mal schauen welche Sicherung es ist,um den Bereich einzugrenzen. Evtl......brauchst dann ned zu viel zerlegen.
Gutes Gelingen!!!!!

Lg,da Jackson

Sog nix gegen mei mobiles Sägewerk:-)
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Jackson80 hat geschrieben: Könntest aber auch mal schauen welche Sicherung es ist,um den Bereich einzugrenzen.
Unbedingt...
Antworten