Nice!Lexa hat geschrieben:Meine Duale Bastelbude ist fertig!!

Gruß

Moderator: Moderatoren
Nice!Lexa hat geschrieben:Meine Duale Bastelbude ist fertig!!
Heckrahmen,hinterer Kotflügel,Seitenteile,Lufi-kasten ist von der 610i.e.Hast Du den Tank und die Anbauteile aus den neueren 610ern genommen
Willste dir so was bauen ????Lexa hat geschrieben:Heckrahmen,hinterer Kotflügel,Seitenteile,Lufi-kasten ist von der 610i.e.Hast Du den Tank und die Anbauteile aus den neueren 610ern genommen
Tank, Sitzbank,Verkleidung von der 570er.
Ich sehe, Du hast Style...Huskyschrauber hat geschrieben:...aber einmal die richtigen räder.....
Finde grad die roten Felgenringe sehr gut, irgendwo muss ja das Kontrast hergestellt werdenhusky-till hat geschrieben:dem schrauber alles gute zur fertigstellung! ( das nummernschild ist aber ganz schön retro- so ohne D)
@lexa - schön ists geworden. war offensichtlich ne gute idee die 570er teile zu nehmen! sieht gut aus. wenn jetzt noch die felgen schwarz wären ;)
Hehe, ne will mir ne Husqvarna 610Dual als DT125er umbauen, samt Hubraum downgradeJockel hat geschrieben:Willste dir so was bauen ????Lexa hat geschrieben:Heckrahmen,hinterer Kotflügel,Seitenteile,Lufi-kasten ist von der 610i.e.Hast Du den Tank und die Anbauteile aus den neueren 610ern genommen
Tank, Sitzbank,Verkleidung von der 570er.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Ja, Downsizing- Motoren sind ja im Moment sehr in.iHQ hat geschrieben: Hehe, ne will mir ne Husqvarna 610Dual als DT125er umbauen, samt Hubraum downgrade![]()
![]()
Gruß
wenn jetzt noch die felgen schwarz wären ;)
Ich hatte zwischenzeitlich auch an schwarze Felgen gedacht, bin jetzt aber froh, daß sie rot sind.Finde grad die roten Felgenringe sehr gut, irgendwo muss ja das Kontrast hergestellt werden
Schaut einfach nur Geil aus !!! Weniger ist halt doch mehr !!! Und weniger sind hald nun mal rote Felgen, was definitiv die beste Entscheidung war !!!
... oh ja, gib dir ´n Rat, bau die Dinger ab! Nutzen gleich 0, und wenns dich legt brechen dir die Drecksteile die Hand wenns blöd läuft, ist mir mal fast passiertJackAss hat geschrieben:Ja das mit den Bügeln ist so ne Sache