Elektronik Wr 360
Moderator: Moderatoren
Elektronik Wr 360
Hallo erstmal...ich hab da mal eine frage nämlich folgendes mein bester freund und ich haben seine Husqvarna WR 360 Baujahr 93 auseinander genommen, aufgrund das wir die lackieren wollten und wir den Motor neu dichten mussten weil der nicht mehr ganz nicht war. So also wir haben halt die ganze Maschine bis auf die kleinste schraube auseinander genommen haben auch Videos gemacht für Yt und so. Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetreten wir haben auch die ganze Elektronik auseinander genommen haben auch von der Elektrik Fotos gemacht die sind aber abhanden gekommen und wir haben keinen Schaltplan...Die Maschine sonst komplett fertig wieder. So meine frage ist jetzt ob mir jemmand helfen kann,
also ob mir irgendjemmand einen Schaltplan schicken könnte oder mir sagen könnte wie genau die Kabel kommen Wäre voll nett. LG Pascal

Brauche Dringend Schaltplan für eine Husqvarna WR 360 Baujahr 1993 danke
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
du schreibst schon mal besser als der Yannik... musst aber aufpassen, dass der Emti den Fred nicht entdeckt
Mach Bilder... dann kann man dir bestimmt sagen was wohin kommt.. nen schaltplan hab ich nicht!
haste denn schon mal Google aktiviert??!?

Mach Bilder... dann kann man dir bestimmt sagen was wohin kommt.. nen schaltplan hab ich nicht!
haste denn schon mal Google aktiviert??!?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Re: Elektronik Wr 360
Ok ich schick welche moment. Was soll ich bei google aktiviert haben? LG Pascal 

-
- HVA-Brenner
Pascal015 hat geschrieben: Was soll ich bei google aktiviert haben? LG Pascal

Ich hab das schon gegooglet aber da kommt nix bei raus...hab in dem KTM/HUSQVARNA Shop in Hagen angerufen die haben mir gesagt ich soll den Fotos schicken und dann helfen die mir LG Pascal 

Pascal015 hat geschrieben:Hallo erstmal...ich hab da mal eine frage nämlich folgendes mein bester freund und ich haben seine Husqvarna WR 360 Baujahr 93 auseinander genommen, aufgrund das wir die lackieren wollten und wir den Motor neu dichten mussten weil der nicht mehr ganz nicht war. So also wir haben halt die ganze Maschine bis auf die kleinste schraube auseinander genommen haben auch Videos gemacht für Yt und so. Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetreten wir haben auch die ganze Elektronik auseinander genommen haben auch von der Elektrik Fotos gemacht die sind aber abhanden gekommen und wir haben keinen Schaltplan...Die Maschine sonst komplett fertig wieder. So meine frage ist jetzt ob mir jemmand helfen kann,also ob mir irgendjemmand einen Schaltplan schicken könnte oder mir sagen könnte wie genau die Kabel kommen Wäre voll nett. LG Pascal
ihr seid wohl die zwei "Helden" aus unserem Video-Thread..... geht das jetzt hier in schriftform weiter wie ihr mit den Video's angefangen habt..... klasse.... ich hol mir mal schnell a Tüt'n...

-
- HVA-Brenner
Selten so gelacht...

- Monsterkirby
- HVA-Neuling
Das sind die Betsen
die haben nicht erlich gedacht das die Membranen ne drossel ist :O und dan von 18 ps auf 54 ps kommen
Jipi da baue ich mir das ding doch sofort aus
derbe was die für Sch**** laber
:D
Vorallem: Die ging ja schon im 1 Gang hoch... schon? meine macht es nähmlich erst im 6 gang

Jipi da baue ich mir das ding doch sofort aus

Vorallem: Die ging ja schon im 1 Gang hoch... schon? meine macht es nähmlich erst im 6 gang

ja ok kann sein das wir nicht soviel ahnung haben und Gott sind und alles wissen und? ich mein weist du alles? Und ausserdem die WR 350 geht im ersten gang mit ordentlich gas hoch glaub mir ;) und wenigstens steh ich dazu das ich nicht soviel ahung hab und unsere Videos wurden nicht weiter gemacht weil wir die probleme mit der Elektrik haben. Und wenn es euch nicht passt schaut es euch nicht an LG Pascal
Ihr Helden.....
- Bieler_92
- Foren-Hooligan

und es ist und bleibt ne wr 360 keine 350... ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Das Problem ihr stellt einfach Sachen ins Netz die gar nicht stimmen, und am Ende glaubt des noch jemand und dann gibts wieder einen blöden mehr.... 

Sm 610 i.E. 2009
- emti
- Foren-Hooligan
Scheisssseeee....der Tag musste ja kommen!Bieler_92 hat geschrieben:du schreibst schon mal besser als der Yannik... musst aber aufpassen, dass der Emti den Fred nicht entdeckt![]()

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...