WRE 2012 ausreizen :)

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
RockWave
HVA-Neuling
Motorrad: WRE 125 12

WRE 2012 ausreizen :)

Beitrag von RockWave »

Hey liebe Husqvarna Fahrer,
Hab mir vor ca. 2 Monaten die WRE 2012 geholt, die läuft auch halb offen also 15 PS, sagt zumindest der Händler, gestern hab ich auch mal den Krümmer runtergeschraubt und mal reingeguckt ob der eine Trichter beim Krümmer-Eingang noch drin ist, ist er nicht!
Mir fällt aber auf das die Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden gerade mal bei 100Km/h laut Tacho liegt und bergab sie nur 110km/h geht.
Hab beim Händler nach gefragt ob man da nicht noch bisschen schrauben kann, da sagte er mir dazu müsste er mir ein Racing-Kit montieren, Kostenpunkt ca. 500 Euro.
Momentan will ich mir aber keinen neuen Krümmer zulegen, deswegen frage ich euch ob ihr vielleicht noch eine Möglichkeit kennt und ob es normal ist das sie nur 110km/h bergab geht. Natürlich sollte man nicht andauernd Vollgas fahren ist mir aber so aufgefallen.

Zu dem wäre es mir egal ob die Sache illegal ist oder legal, das nächste halbe Jahr oder Jahr mach ich das Moped dann eh komplet auf.
MFG :)
cedric1996
HVA-Mitglied
Motorrad: wre 125

Re: WRE 2012 ausreizen :)

Beitrag von cedric1996 »

wenn du sie anderst übersetzt läuft sie schneller, beschleunigt dafür aber nicht so gut. die geschwindigkeit ist völlig normal, ist halt kein supersportler.
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Richtig! 100 Sachen reichen doch :2w:
Für alles andere gibt es unsere Forensuche! :hva:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Huskyfahrer961
HVA-Mitglied
Motorrad: WR125 '12

Beitrag von Huskyfahrer961 »

RockWave hat geschrieben:Hey liebe Husqvarna Fahrer,
Hab mir vor ca. 2 Monaten die WRE 2012 geholt, die läuft auch halb offen also 15 PS, sagt zumindest der Händler, gestern hab ich auch mal den Krümmer runtergeschraubt und mal reingeguckt ob der eine Trichter beim Krümmer-Eingang noch drin ist, ist er nicht!
Mir fällt aber auf das die Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden gerade mal bei 100Km/h laut Tacho liegt und bergab sie nur 110km/h geht.
Hab beim Händler nach gefragt ob man da nicht noch bisschen schrauben kann, da sagte er mir dazu müsste er mir ein Racing-Kit montieren, Kostenpunkt ca. 500 Euro.
Momentan will ich mir aber keinen neuen Krümmer zulegen, deswegen frage ich euch ob ihr vielleicht noch eine Möglichkeit kennt und ob es normal ist das sie nur 110km/h bergab geht. Natürlich sollte man nicht andauernd Vollgas fahren ist mir aber so aufgefallen.

Zu dem wäre es mir egal ob die Sache illegal ist oder legal, das nächste halbe Jahr oder Jahr mach ich das Moped dann eh komplet auf.
MFG :)
500 Euro ? Wucher. Das Originale Kit von husqvarna kostet mit Düsen doch gerade mal 357 Euro.
Quelle:
http://www.husqvarna-motorrad.de/index. ... ecialparts
cedric1996
HVA-Mitglied
Motorrad: wre 125

Beitrag von cedric1996 »

außerdem ist das ja quatsch! du willst dir ja keinen neuen krümmer holen. hier liegt aber auch dein fehler. kauf dir einen neuen krümmer und schraub ihn einfach jetzt dran, evtl. noch ne andere übersetzung dazu. das wird denke ich das beste sein.
edit: wieso willst du dir eig jetzt noch keinen neuen Krümmer kaufen? nur damit kannst dein moped ausreizen.
RockWave
HVA-Neuling
Motorrad: WRE 125 12

Beitrag von RockWave »

Momentan hab ich noch nicht genug Geld um mir einen neuen Krümmer zu kaufen aber da ich gerade sehe das Racing Auspuffanlage nur ca. 360 Euro kostet jedoch Auspuffkrümmer Racing 440 Euro kostet. Wo liegt da der unterschied ist bei der Auspuffanlage auch schon ein Krümmer dabei bzw. woür ist der Racing-Krümmer? Bin gerade bisschen verwirrt.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Bitte Forensuche benutzen und in einem vorhandenen Thread weiterschreiben, das Thema gibt es geschätzte Millionen Male...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Gesperrt