Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Das mit den Felgen find ich richtig geil..hast das selbst gemacht?!
Und vielleicht mal ne Internet Adresse wo das hast machen lassen bzw. das Zeug gekauft hast?
TE630 hat geschrieben:... größere Touren mache ich dann hiermit:
Geil, ist das ein Pinzgauer oder ein Volvo C303? Mit ner 303 bin ich beim Militär in SF gefahren. Ist aber schon über ein Jahrzehnt her...
Auf jeden Fall rockt das Teil
TE630 hat geschrieben:... ist ein C303; das solltest du aber wissen, wenn du den in Schweden schon gefahren bist
Nö, nich in Sweden sondern Finnland (SF = Suomi Finland = seit '93 = FIN) auch nur ein mal... Wie gesagt schon weit über zehn Jahre her. war trotzdem Lustig.
Hast den aus Schweden geholt oder hier gekauft? Da fährt ja noch ein zweiter auf dem Foto. Bist Du in einem C303 Club?
... meinen hab ich aus England. Der Vorbesitzer hatte ihn aus Schweden und wollte ihn wegen der Linkslenkung nicht mehr haben.
Das Bild ist in Albanien gemacht. Das ist die Südabfahrt vom Lura-Nationalpark.
Mehr dazu (Zur Reise und zum Fahrzeug und zum "Club") gibts hier: http://www.c303.de/c303-forum/index.php ... 6;start=60
@sespri
hast du richtig erkannt. meine neue - und auch noch echt in top form. ich wollte eigentlich heute damit zum harz - ring. allerdings regnets hier also ist das erstmal verschoben. naja muss die erste echte ausfahrt noch ein paar tage warten. es wird aber achon kräftig mit den hufen gescharrt ;)
gruß
PowerPoldi hat geschrieben:Das mit den Felgen find ich richtig geil..hast das selbst gemacht?!
Und vielleicht mal ne Internet Adresse wo das hast machen lassen bzw. das Zeug gekauft hast?