Weiss nicht,ob es schon einen Tread gibt, wo sowas reingehört.
Moderator: Moderatoren
Ich glaub, das ist eine optische Täuschung, ist doch das Gitter inwendig (Absorbtionsschalldämpfer)hqv610 hat geschrieben: Wieso ham die da überhaupt Gitter drin
Nee, die Gitter sind echt aussenIch glaub, das ist eine optische Täuschung, ist doch das Gitter inwendig (Absorbtionsschalldämpfer)
Doch`n Flammsieb. Gemäss USFS "United States Forest Service" vorgeschrieben. Google beschreibt das auch, betrifft vor allem Waldarbeiter. Kann`s noch verstehen, wenn die Motorsäge Feuer spukt und man den Wald abfackelt, aber beim Strassenrennmoppeddr.-hasenbein hat geschrieben:Nennt sich "Spark Arrestor"
hatte mein alter Leo "x3" Auspuff auch, und im "Handbuch" dazu stand: "for use in U.S.A."
also wenn ich seh wie die Duc da hinten rausfackelt würd es micht nicht wunder wenn eines Tages das ganze Heck brennt ... das sieht irgendwie nicht normal aus ... da glühen ja selbst die Innereien vom SchalldämpferWedafelda* hat geschrieben:
Sieht schon heftig aus, aber was man gerne vergisst ist, dass so ein Betriebszustand heutzutage im öffentlichen Verkehr NIE vorkommt. Volle Kanne, volle Belastung über einen - vor allem - längeren Zeitraum. Und nicht nur kurz mal auf der Autobahneinfahrt aufgezogen.hqv610 hat geschrieben: also wenn ich seh wie die Duc da hinten rausfackelt würd es micht nicht wunder wenn eines Tages das ganze Heck brennt ... das sieht irgendwie nicht normal aus ... da glühen ja selbst die Innereien vom Schalldämpfer
Ach was,Wedafelda* hat geschrieben:Im Video steht dass die Duc dort mit viel zu fettem Setup läuft, drum die Feuershow