Maschine geht aus

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
EvolveIDT
HVA-Neuling
Motorrad: Te125 '12-13'

Maschine geht aus

Beitrag von EvolveIDT »

Hallo an alle ,
Ich bin heute mit meiner te 125 gelände gefahren und umgekippt. Die maschine ist eine neue , fast 2000 km jetzt.
Nach dem sturz geht sie im stand immer wieder aus. Ich hanbs versucht mit dem standgas einzustellen . Das funktioniert aber nicht so da sie dann viel zu hoch dreht wenn man kurz am gas dreht. Nach 2-3 sek ist es dann zwar ok aber immer wenn man dann kurz am gas dreht dreht sie für paar sekunden richtig hoch. (Auch wenn ich das gas schon losgelassen habe)
Kömnt ihr mir helfen?
zündappschiarer
HVA-Ersttäter

Re: Maschine geht aus

Beitrag von zündappschiarer »

schaumal ob deine hülle vom gaszug irgentwo n leichten knick hat könnte sein dass da dann eine engstelle ist und der gaszug nur langsam zurück geht ;´)
EvolveIDT
HVA-Neuling

Beitrag von EvolveIDT »

Ok , probier ich gleich mal aus . :) vielen dank. Ich schreibe gleich mal ob sich was ergeben hat. :) könnte denn da was am motor seinwenns das nicht ist ?
:hva:
Huskyfahrer961
HVA-Mitglied
Motorrad: WR125 '12

Beitrag von Huskyfahrer961 »

Wenn du nicht auf einen harten Untergrund gefallen bist, sollte es nichts mit dem Motor zu tun haben. Wenn schon, ist es aber auch relativ unwahrscheinlich.
EvolveIDT
HVA-Neuling

Beitrag von EvolveIDT »

Es ist nix mit den leitungen. Hab ich geschaut , es ist irgentwas anderes. Ich bin auf ner wiede gefallen
EvolveIDT
HVA-Neuling

Beitrag von EvolveIDT »

Nach 2 tagen gings garnichtmehr an , es ist jetzt in der werkstatt , aber danke für die tipps:))
Antworten