Kennzeichenhalter wre 125 '11

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fever
HVA-Ersttäter

Kennzeichenhalter wre 125 '11

Beitrag von Fever »

Hallo,
hab da nen problem und zwar wollte ich meinen kennzeichenhalter für das o.g. modell selber bauen. Natürlich kleiner :2w: hierbei wollte ich es selber zu schneiden. Deshalb mache ich zuerst einmal ene zeichnung hierfür, doch mom habe ich keine ahnung wie ich es machen soll . Hat jmd schon eine zeichnung natürlich mit Maßen gemacht oder habt ihr eine idee wie ich es am besten mache ?

Vielen dank schonmal im vorraus :help: :hva:
Bieler_92
Foren-Hooligan
Re: Kennzeichenhalter wre 125 '11

Beitrag von Bieler_92 »

ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES ES

WAS willst du zuschneiden??

Kennzeichenhalter aus plastik? aus Blech?
nen originalen Kennzeichenhalter zuschneiden??
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
cedric1996
HVA-Mitglied
Motorrad: wre 125

Beitrag von cedric1996 »

also ich hab meinen aus stahl gebogen nachdem der orginale abgekracht ist. weiß nicht wie das bei den neuen ist aber bei meiner von 08 hab ich dann einfach 2 löcher ins heck gebohrt und den winkel gebogen. ich find es sieht besser aus als orginal. kann dir auch ein bild machen wenn du willst
Fever
HVA-Ersttäter

Beitrag von Fever »

lass mich :DDD tut mir leid wenn ich mich für dich nicht adequat ausdrücken konnte :kadw: aus blech denke ich mal und nin den origianlen zuschneiden dafür brauch ich keine zeichnung ^^
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

ahaaa... dann benutz mal die Forensuche..
Der Don hat da mal iwas gebastelt, wo man nit mal ins heck löcher bohren muss!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Antworten