3h Enduro "Brelingen" 1. u. 2. April
Moderator: Moderatoren
3h Enduro "Brelingen" 1. u. 2. April
Hier noch 'ne schicke Veranstaltung im Norden von Hannover:
http://www.msghannover.de/termine.htm
Man sollte sich dort recht fix anmelden, die Startplätze sind wohl schnell vergeben.
Ich habe mich heute für die Samstagsveranstaltung angemeldet ...
Ist auch extra was für Kids dabei!
http://www.msghannover.de/termine.htm
Man sollte sich dort recht fix anmelden, die Startplätze sind wohl schnell vergeben.
Ich habe mich heute für die Samstagsveranstaltung angemeldet ...
Ist auch extra was für Kids dabei!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Moin Olaf,
ich werd mich da auch mal eintragen, soll ja ganz nett sein...
ich werd mich da auch mal eintragen, soll ja ganz nett sein...
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Re: 3h Enduro "Brelingen" 1. u. 2. Apri
Hannover! Schlappe zwei Std., hoffe die verehrte Gemalin stimmt zu.
Moin,
wie, nur schlappe zwei Stunden mitfahren und die letzte Sunde nur noch rumlungern? ;D ;D ;D
wie, nur schlappe zwei Stunden mitfahren und die letzte Sunde nur noch rumlungern? ;D ;D ;D
- williMeier
- HVA-Gott
;D ;D ;DEnduro und Motocross Motorräder mit Lampenmaske und mit leiser, Enduro konformer Abgasanlage.
und das bei kids mopeds ??? ich hab noch kein kids moped gesehen das irgendwie straßentauglich wäre!
Meine 60er hat n roten Untergrund aber mein Lütter keine entsprechende ??? Lizenz.auf weißem Untergrund angebracht sein. Als Ausnahmen zulässig sind nur Grüne,
Rote oder Gelbe Untergründe bei entsprechender Vorlage der Lizenz am Tag der Abnahme.
Is ja nett, das da mal was organisiert wird, aber die sollten sich an den Realitäten orientieren. Is wohl alles n büschn umständlicher, weil der ADAC da mitmischt.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
@ lafchen,
zwei reichen mir zum Gewinnen.... ;) ;D ;D
zwei reichen mir zum Gewinnen.... ;) ;D ;D
Re: 3h Enduro "Brelingen" 1. u. 2.
Ist doch normal das es auch dort regeln geben muß. Hat nichts mit dem ADAC zu tun . Die schwarzen zahlen auf weißen untergründe sind nur besser zu sehn für die leute an der Zählstelle. Nicht das danach wieder rumgemeckert wird ich bin aber eine runde mehr gefahren und und und. wenn dann sollte es einheitlich sein.Und wenn es einem nicht passt dann soll er zu Hause bleiben. PS: Phonmessung gibts auch. (da es in deutschland viele Gegner dieses Sportes gibt);D ;D ;D
und das bei kids mopeds ??? ich hab noch kein kids moped gesehen das irgendwie straßentauglich wäre!
Meine 60er hat n roten Untergrund aber mein Lütter keine entsprechende ??? Lizenz.
Is ja nett, das da mal was organisiert wird, aber die sollten sich an den Realitäten orientieren. Is wohl alles n büschn umständlicher, weil der ADAC da mitmischt.
MfG andrefr
Wer schützt uns vor den Umweltschützern
Moin,
hat denn noch irgend jemand Interesse oder macht schon sicher mit bei diesem "Event"?
Mülli und meine Wenigkeit fahren am Samstag mit und falls noch jemand von etwas weiter weg kommen würde, könnte man ja evtl. den Sonntag auch noch für irgendein "Rumgejacke" nutzen?
hat denn noch irgend jemand Interesse oder macht schon sicher mit bei diesem "Event"?
Mülli und meine Wenigkeit fahren am Samstag mit und falls noch jemand von etwas weiter weg kommen würde, könnte man ja evtl. den Sonntag auch noch für irgendein "Rumgejacke" nutzen?
- Flori
- HVA-Brenner
- Motorrad: WR250 00"
hi olaf,
ich hab heute meine anmeldung abgeschickt.
ich freue mich schon auf die schlammschlacht.
hoffentlich halte ich das durch.
gruß florian
ich hab heute meine anmeldung abgeschickt.
ich freue mich schon auf die schlammschlacht.
hoffentlich halte ich das durch.
gruß florian
Moin,
kommst Du denn alleine oder evtl. im bewährten "Doppelpack"? ;)
Zum Thema "Durchhalten" möchte ich bei mir allerdings auch noch keine Prognose wagen ...
kommst Du denn alleine oder evtl. im bewährten "Doppelpack"? ;)
Zum Thema "Durchhalten" möchte ich bei mir allerdings auch noch keine Prognose wagen ...
- Flori
- HVA-Brenner
das mit dem bewährten "doppelpack" ist noch nicht ganz raus.....
aber ich hoffe wir kommen zu zweit.
freue mich euch zu sehen und endlich wieder mal ein bischen benzin/öl gemisch riechen zu dürfen.....
gruß florian
aber ich hoffe wir kommen zu zweit.
freue mich euch zu sehen und endlich wieder mal ein bischen benzin/öl gemisch riechen zu dürfen.....
gruß florian
Freue mich auch schon und ich könnte Dir ein bischen verbranntes Sprit/Luftgemisch anbieten,
was Du HINTER mir einatmen kannst ;D
... vielleicht können wir ja den Sonntag wirklich noch mit ins Auge fassen, 'n bischen Platz zum Übernachten hätten wir da sicher.
was Du HINTER mir einatmen kannst ;D
... vielleicht können wir ja den Sonntag wirklich noch mit ins Auge fassen, 'n bischen Platz zum Übernachten hätten wir da sicher.
- Flori
- HVA-Brenner
nein nein.... da hast du was falsch verstanden.....
ich hoffe du nimmst dir ein taucheranzug mit, denn du wirst in meiner schlammfontaine ertrinken.....
8) ;D
jo, wäre cool wenn wir noch sonntag ein bischen die gegend unsicher machen könnten....
gruß florian
p.s. ich wünsch euch viel spass heute abend, ich gehe jetzt heben....
ich hoffe du nimmst dir ein taucheranzug mit, denn du wirst in meiner schlammfontaine ertrinken.....
8) ;D
jo, wäre cool wenn wir noch sonntag ein bischen die gegend unsicher machen könnten....
gruß florian
p.s. ich wünsch euch viel spass heute abend, ich gehe jetzt heben....
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Ja genau, Samstag das 3 Stunden Rennen und Sonntach den noch ein wenig in Uelzen fahren,
ich hätte Bock drauf !! 8)
ich hätte Bock drauf !! 8)
... jawoll, dann hätten wir das "ungeliebte" Uelzen auch schon mit 'nem Minitreffen abgehandelt.
- williMeier
- HVA-Gott
nochmal bidde klarstellen fürn dummy! :P
enduro heißt doch, mit mopeds die straßenzugelassen sind, durch die wildnis ballern! oder? :-[
also licht und son kram muß dransein und funzen?!
oder reicht auch ne fahrradbeleuchtung mit batterie?
nummernschild muß auch dran sein und wird auch geprüft?
der fahrzeugschein wird geprüft?
oder darf ich da auch midde cr mitfahrn? nach dem motto: fahrradlicht dran und gut? ;D
mfg
frank
enduro heißt doch, mit mopeds die straßenzugelassen sind, durch die wildnis ballern! oder? :-[
also licht und son kram muß dransein und funzen?!
oder reicht auch ne fahrradbeleuchtung mit batterie?
nummernschild muß auch dran sein und wird auch geprüft?
der fahrzeugschein wird geprüft?
oder darf ich da auch midde cr mitfahrn? nach dem motto: fahrradlicht dran und gut? ;D
mfg
frank
mfg frank
- Flori
- HVA-Brenner
@willi:
naja fahrradlicht reicht noch nicht.....
aber du kannst mit deiner cr mitfahren, brauchst aber eine licht maske und einen leisen endpot.....
wenn du denkst das dein endpot leise ist dann fehlt dir nur noch die lichtmaske.... da kannst du irgendeine nehme (kosten 30 euro bzw du leihst dir eine von jemand über weekend).....
hier mal der text vom veranstalter:
Fahrer: Fahrer unter 18 Jahren sind nur mit einer schriftlichen Genehmigung ihrer gesetzlichen Vertreter (Eltern oder Erziehungsberechtigte)
startberechtigt. Entsprechende einwandfreie Schutzbekleidung ist mitzubringen (zum Schutz bei Sturz, fliegenden
Steinen etc.) Die Schutzausrüstung ist während der Fahrt zu tragen. Der Helm wird bei der Abnahme überprüft.
Fahrzeuge: Enduro und Motocross Motorräder mit Lampenmaske und mit leiser, Enduro konformer Abgasanlage. Motor und
Leitungen müssen dicht sein. Kugelköpfe an den Handhebeln und Lenkerpolster sind Pflicht. Es gilt freie Reifenwahl. Technisch
einwandfreier Zustand des Fahrzeuges ist Voraussetzung. Die im Internet bekannt gegebene Startnummer ist gleichzeitig die
Nennbestätigung. Diese Startnummer gilt als verbindlich und muss auf dem Fahrzeug von Vorne und von beiden Seiten
(schwarze Zahlen) gut sicht- und lesbar auf weißem Untergrund angebracht sein. Als Ausnahmen zulässig sind nur Grüne,
Rote oder Gelbe Untergründe bei entsprechender Vorlage der Lizenz am Tag der Abnahme.
naja fahrradlicht reicht noch nicht.....
aber du kannst mit deiner cr mitfahren, brauchst aber eine licht maske und einen leisen endpot.....
wenn du denkst das dein endpot leise ist dann fehlt dir nur noch die lichtmaske.... da kannst du irgendeine nehme (kosten 30 euro bzw du leihst dir eine von jemand über weekend).....
hier mal der text vom veranstalter:
Fahrer: Fahrer unter 18 Jahren sind nur mit einer schriftlichen Genehmigung ihrer gesetzlichen Vertreter (Eltern oder Erziehungsberechtigte)
startberechtigt. Entsprechende einwandfreie Schutzbekleidung ist mitzubringen (zum Schutz bei Sturz, fliegenden
Steinen etc.) Die Schutzausrüstung ist während der Fahrt zu tragen. Der Helm wird bei der Abnahme überprüft.
Fahrzeuge: Enduro und Motocross Motorräder mit Lampenmaske und mit leiser, Enduro konformer Abgasanlage. Motor und
Leitungen müssen dicht sein. Kugelköpfe an den Handhebeln und Lenkerpolster sind Pflicht. Es gilt freie Reifenwahl. Technisch
einwandfreier Zustand des Fahrzeuges ist Voraussetzung. Die im Internet bekannt gegebene Startnummer ist gleichzeitig die
Nennbestätigung. Diese Startnummer gilt als verbindlich und muss auf dem Fahrzeug von Vorne und von beiden Seiten
(schwarze Zahlen) gut sicht- und lesbar auf weißem Untergrund angebracht sein. Als Ausnahmen zulässig sind nur Grüne,
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Willi,
die Lichtmaske würde ich Dir für das weekend leihen !! das sollte nicht das Problem sein....., aber Dein Bock darf nicht lauter als 94 db sein !!!
hätte ich nen ESD für Dein Töff so würde ich Dir auch den leihen.... hauptsache Du kommst, wir brauchen mindestens einen Chaote.... ääähh ich meinte Unterhalter ! ;D ;D ;) ;)
die Lichtmaske würde ich Dir für das weekend leihen !! das sollte nicht das Problem sein....., aber Dein Bock darf nicht lauter als 94 db sein !!!
hätte ich nen ESD für Dein Töff so würde ich Dir auch den leihen.... hauptsache Du kommst, wir brauchen mindestens einen Chaote.... ääähh ich meinte Unterhalter ! ;D ;D ;) ;)
- williMeier
- HVA-Gott
wie? nur die lichtmaske dranhängen und gut is?
muss nich funzen? ???
kein rücklicht, keine blinker?
muss nich funzen? ???
kein rücklicht, keine blinker?
mfg frank
- altmaerker
- HVA-Urgestein
jahaaaaa, nur die Lampenmaske dran, damit es so aussieht als ob !!!!!! kein Blinker und kein Rücklicht, das machen viele so..... ;)