Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
nix gegen ktm aber ich sach mal jeder 2 oder 3 Landstraßen sumopilot
fährt ne else und die meißten sind viel zu überzeugt von ihrer
Mühle die probleme die die meisten haben sind:
-wie bringe ich meine wp aufkleber an die gabelschützer
-wie habt ihr die red bull dose am federbein befestigt
-kann ich mir einen lenker aus dem zubehör einbauen lassen
- tataa ich hab alleine den seitenständer abmontiert
-bekomme ich eigentlich die offene leistung eingetragen
-boar cool du hast die duke spiegel auf deiner 660
-cool alleine den spritzschutz abgesägt (ohne hilfe!!!)
UND ZU 99%
-ich hab jetzt meine akra bekommen
soweit so gut man muß ja nicht schrauben können
aber dann wissen ktm fahrer ja alles besser und ihr hobel ist das non plus ultra wie die bmw fahrer hohen hauptes auf der straße unterwegs...
aber hauptsache man kann den piss of japan aufkleber fett auf seinem töff platzieren
andere fahrer mit anderen herstellern machen nicht so ein geschisch um ihr gefährt
naja ich steh ja eh nicht auf karneval aber oranger kombi orange stiefel orange brille orange felgen orangen t shirt
das ist mir zuviel und seit erlich wenns KTM strings gäbe natürlich in orange dann weis ich was eure freundin zum geburtstag bekommt
der kult um die marke ist mir zuviel weil so der brüller sind die moppeds ja nun auch nicht es sind brauchbare spassmobile aber kein gott
naja jetzt hab ich mich mal ausgelassen aber das 1324775 Bild
der KTM lc4 in der galerie ORIGINAL aber mit anderen reifen (kein mt60) ist irgendwann zuviel
jetzt sicherheitshalber nochmal es sind NICHT ALLE ktm treiber so
aber doch einige und nemt es nicht zu ernst da ich es nicht geschaft habe wärend dem tippen mit smilies die worte zu entkräften setze ich unten ein paar rein die kann dann jeder da einfügen wo er mag
sehr schön franky mir gehts auf jedenfall genauso!!!!
und deshalb schau ich fast gar nich mehr auf die seite www.supermoto1.de die is ja fast nur noch orange
Das ist halt bei solchen Marken wie KTM, HD usw. so, da kommt es nicht auf das Mopped an sondern auf Image an was man kauft.
Meist für Leute die zu einer "harten Gruppe" Motorradfahrer gehöhren wollen und sich mit einen solchen Motorrad die Eintrittskarte in diesen "exklusiven Club" erkaufen.
Klar kann man mit einer KTM ordendlich am Hahn drehen und die Geräte sind bestimmt nicht schlechter/besser als eine Husqvarna.
Aber das was hinter KTM steht heist Marketing. Ein Produkt so im Kopf des Verbrauchers zu hinterlegen das er sofort wenn es um Enduro,Supermoto,Paris-Dakkar usw. geht er an KTM denkt und an nichts anderes.
was kauft sich der geneigte Kunde wenn er sich dann ein Eisdielen Poser Supermoto/Hardcore Motorrad zulegt ?? Natürlich eine KTM, weil ihm die Werbung das als einzig ware ins Hirn gebrannt hat.
darum stehen die auch immer mit ihrer Müllmannkombi am Motorradtreff und reden wie die HD-fahrer über so wichtige Sachen wie WP-Aufkleber und High End Gripp Reifen wie den MT60 weil der ja von Werk auf drauf war und die von KTM ganz genau wissen was sie machen !! ;D ;D
Als mir ich mein erstes Enduro kaufen wollte, kam auf keinen Fall KTM in Frage. Die hat doch jeder Depp.
Ich wollte was das nicht jeder hat und das auch noch in meinen Augen kultig ist. Die Wahl fiel mir nicht schwer "HUSQVARNA" mußte es sein! Ganz klar!!!!!!
Apropos MT 60... Neulich war ich mit nem Kumpel (der KTM fährt, aber wenn ich so weiter mach nimmer lang ;D ) beim KTM Händler. Hab ich gleich mal meinen Pulli mit dem großen Husqvarna Logo aufm Rücken angezogen. Dann gehen wir da rein und ich werd gleich mal schief angekuckt. seh ne LC4, gleich mal hin und bissle blöd geckuckt und bissle am Eisenhaufen rumgewackelt, dann les ich auf nem Zettel der am Moped hing "Nur noch diesen Monat! KTM 640 LC4 Hardenduro mit Hardendurobereifung ( MT21 LOL ::) ) und sportilichen Supermotofelgen zum Hammerpreis!" Als ich dann lautstark meinem Kumpel mitgeteilt habe, dass es sogar Hardendurobereifung dazu gibt, haben die mich noch schiefer angekuckt und cih hab dann lieber draußen gewartet ;D ;D
soviel zum Thema MT 21 und Hardendurobereifung 8)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Weiße Stiefel trägt der Metzger meines Vertrauens ! ;D
Der hat dann noch eine weiße Schürze an. Dann ist das ein echter doppel Eisdielenposer !! ganz ohne Hardenduroschnickschnack !! ;D
aber man schreibt es VIM ...und der dreck iss weg.......
auch der orange-farbene......
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
;D ;D ;DAlso, ich finde, "HARDENDURO" ist genau so ein Ätz-Wort wie "VOLL-CROSS"!!!! ;D ;D ;D
???Oder gibt's auch 'ne "SOFTENDURO" für Warmduscher und Himbeertony's??????? ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Naja, "Männermotorräder", "Vollcrosser" und "Hardenduros" wird es wohl immer geben - besonders bei ebay finde ich das immer zum schmunzeln. Wenn manche wüssten wie lächerlich sie sich mit ihrem Artikelbeschreibungen machen... ;D ;D ;D