SMR 570 Akrapovic Titan auspuff komplett
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: SMR 570 Akrapovic Titan auspuff komplett
Da würde doch ein Foto helfen....
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
ZiD! hat geschrieben:enummer gefälscht wa^^
oder zugelassen auf die 610er.....
aber interesse würde beim krümmer bestehen
tüdel düüüü^^
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
-
- HVA-Brenner
meiner ohne abe sah defintiv genauso aus. nur eben nicht mit dunkelen krümmern, sondern eben titanfarben.auch der hatte auch nur einen akra aufkleber drauf.es ist defintiv die gleiche form vom endtopf und von den krümmern. die carbonschellen erkenne ich sofort.hiermal ein bild:
http://s7.directupload.net/file/d/3084/hh2vg6jt_jpg.htm
an TE- du verkaufst ihn hier eh nicht ;) ich hatte meinen hier auch drin- und letztlich habe ich ihn bei ebay kleinanzeigen verkauft- aber n tick billiger. gab sogar eine rege nachfrage- also nur geduld ;)
http://s7.directupload.net/file/d/3084/hh2vg6jt_jpg.htm
an TE- du verkaufst ihn hier eh nicht ;) ich hatte meinen hier auch drin- und letztlich habe ich ihn bei ebay kleinanzeigen verkauft- aber n tick billiger. gab sogar eine rege nachfrage- also nur geduld ;)
- ZiD!
- Forensponsor
meiner sieht bis auf den sammler 1 zu 1 so aus....und hat logisch auch keine abe^^
(ja ich weis das es ne berg is)
http://databikes.com/imgs/a/b/l/j/b/hus ... _1_lgw.jpg
(ja ich weis das es ne berg is)
http://databikes.com/imgs/a/b/l/j/b/hus ... _1_lgw.jpg
-
- HVA-Brenner
du hast den gleichen topf - aber ne andere kappe. die schweißnähte vorallem des sammlers sind echt - boh
brachte auch 5,x ps und einiges an nm.

brachte auch 5,x ps und einiges an nm.
also meint ihr jetzt das es ein topf ohne abe ist von akra oder wie?
ich mache gleich nochmal ein bild von der eingravierung auf der rückseite.
Ja zeisch mal nen Bild..... Die Nummer die Du gepostet hast ist von dem originalen Endtopf von Husqvarna.....SMR570 hat geschrieben:also meint ihr jetzt das es ein topf ohne abe ist von akra oder wie?

- ZiD!
- Forensponsor
sollte sich die vermutung bestätigen dann hau den typ der dir den verkauft hat eins auf die 12.....
denn sone gefakte enummer ist urkundenfälschung und das is noch ne ganze spur härter als mit nem topf ohne enummer rumzufahren^^
denn sone gefakte enummer ist urkundenfälschung und das is noch ne ganze spur härter als mit nem topf ohne enummer rumzufahren^^
Zuletzt geändert von ZiD! am 18.03.13 - 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
abend,
so auf dem bild hier kann man es erkennen.
ich kann mir nicht vorstellen das die nummer gefälscht sein soll,das sieht sehr nach original aus.

so auf dem bild hier kann man es erkennen.
ich kann mir nicht vorstellen das die nummer gefälscht sein soll,das sieht sehr nach original aus.

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Ist es aber
Cool

Cool

ich habe keine ahnung,ich kenne mich damit auch nicht aus.
aber wenn die nummer ja auch in meinem fahrzeugschein steht,muss es doch legal sein.
ich werde den vorbesitzer morgen mal anrufen.
aber wenn die nummer ja auch in meinem fahrzeugschein steht,muss es doch legal sein.
ich werde den vorbesitzer morgen mal anrufen.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
da wurde gar nix eingetragen 
Original gibts die "alte Anlage" mit 2 Endschalldämpfern, und dann ab ~2000 die mit einem ESD und den einzelnen Krümmern bis zum ESD. und dieser ESD hat ab Werk die Nummer 93049. Und diese wurde dann eben auch eingetragen.
Der Vorbesitzer (oder der davor) hat einfach einen Akra drangetüddelt und dort die Nummer die ja schon eingetragen ist hintendrauf gravieren lassen. Um den anschein zu erwecken das es DER JENEWELCHE ist, der auch eingetragen ist...
Aber sobald der Motor an ist, hört das ein Tauber, dass das ding niemals legal sein kann.
dazu kommt wie schon erwähnt: Urkundenfälschung und mit dem anbau erlöschen der ABE/EBE.
evtl gibts einen Provinzsherrif der das durchgehen lässt weil der echt zu dusselig ist...

Original gibts die "alte Anlage" mit 2 Endschalldämpfern, und dann ab ~2000 die mit einem ESD und den einzelnen Krümmern bis zum ESD. und dieser ESD hat ab Werk die Nummer 93049. Und diese wurde dann eben auch eingetragen.
Der Vorbesitzer (oder der davor) hat einfach einen Akra drangetüddelt und dort die Nummer die ja schon eingetragen ist hintendrauf gravieren lassen. Um den anschein zu erwecken das es DER JENEWELCHE ist, der auch eingetragen ist...
Aber sobald der Motor an ist, hört das ein Tauber, dass das ding niemals legal sein kann.
dazu kommt wie schon erwähnt: Urkundenfälschung und mit dem anbau erlöschen der ABE/EBE.
evtl gibts einen Provinzsherrif der das durchgehen lässt weil der echt zu dusselig ist...
nein, da die Nummer von dem originalen Endtopf ist.... wie ich schon erwähnt wurde (auch von mir) handelt es da um Urkundenfälschung....SMR570 hat geschrieben: aber wenn die nummer ja auch in meinem fahrzeugschein steht,muss es doch legal sein.

Den Akra gibbet nicht mit Strassenzulassung...
Ach ja und der Vorbesitzer wird wohl kaum zugeben, dass er die Nummer da eingestanzt hat....der stellt sich blöd, wetten....????!!!!??!
Grüße...

Edit:
war der Hase wieder schneller...

uah so eine scheisse! ich hab den ja dazu bekommen als ich das motorrad gekauft habe.die ist erste hand,also kanns nur der gewesen sein bei dem ich sie gekauft habe....
edit:der auspuff hat ja original eine flöte die reinkommt,das könnte ihn ja legal machen.
edit:der auspuff hat ja original eine flöte die reinkommt,das könnte ihn ja legal machen.
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: sm610(660)
Also ich will mal nicht so sein!!!!
Für 200€ nehm ich dir die wertlosen Rohre ab und leg sie mir in eine dunkle Ecke im Keller!
Die kannst eh nirgends fahren......
Auf der Strasse gleich garnicht!!!

Für 200€ nehm ich dir die wertlosen Rohre ab und leg sie mir in eine dunkle Ecke im Keller!

Die kannst eh nirgends fahren......

Auf der Strasse gleich garnicht!!!

Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
- ZiD!
- Forensponsor
200€.....also ich hab für meinen auch soviel bezahlt! is eigentlich für ein teil was eh nur im keller liegt ganz ok^^
BTW....ich würd die krümmer nehmen! wenn du die einzeln verkaufst dann schreib mich mal an :)
mfg
BTW....ich würd die krümmer nehmen! wenn du die einzeln verkaufst dann schreib mich mal an :)
mfg
SMR570 hat geschrieben:uah so eine scheisse! ich hab den ja dazu bekommen als ich das motorrad gekauft habe.die ist erste hand,also kanns nur der gewesen sein bei dem ich sie gekauft habe....
Ne die Flöte macht den nicht legal, die ist nur dazu da den Pott leiser zu machen, da auch auf den Rennstrecken die Laustärke begrenzt ist.... Heutzutage gilt das Motto....laut ist Out..... Wennst das Ding verbaust, kommst'de in München keine 2 Häuserblocks weit, schon bist'de Mode bei den grünen schwulen Zwergen ......

Schau das Du den weiter verkäufelst und gut ist.... Der originale Sound reicht ja völlig aus, sogar mit dem Endtopf bist'de grenzwertig unterwegs....

Grüße...und Willkommen in der Welt von Husqvarna ......

- ZiD!
- Forensponsor
ich hab gerade ma in mein fgz schein geschaut!
da die karre ja ne einzelabnahme hat is so gut wie alles einzeln eingetragen (sagt der name ja schon)^^
bei mir steht die nummer auch drin....und ich hab keine akraanlage :)
verkauf das teil und bau die orianlage drauf.....die böllert genug! wie dhx schon sagt das is ne grenzwertige brülltüte
edit: so klingt sie ori und rotzt schön raus^^
http://www.youtube.com/watch?v=SgtRP_z2UzI
da die karre ja ne einzelabnahme hat is so gut wie alles einzeln eingetragen (sagt der name ja schon)^^
bei mir steht die nummer auch drin....und ich hab keine akraanlage :)
verkauf das teil und bau die orianlage drauf.....die böllert genug! wie dhx schon sagt das is ne grenzwertige brülltüte
edit: so klingt sie ori und rotzt schön raus^^
http://www.youtube.com/watch?v=SgtRP_z2UzI
auspuff ist verkauft !