unzwar hab ich mal ein paar fragen zur ölpumpe.
Mann hört ja ziemlich viel vonwegen kolbenfresser usw. Und nun hab ich gehört es soll besser sein ohne ölpumpe zu fahren.. also lieber selber mischen...
natürlich muss mann so immer bisshen öl dabei haben aber dass sollte ja nicht das problem sein!
Ich hab gehört dass zb. bei einem bisshen luft rein kam und so ein kolbenfresser entstanden ist!
Nun würde ich gerne bei mir die ölpumpe abklemmen oder abmachen oder wie auch immer und selber mischen. Wie mache ich dass aber am besten??
Denn wenn ich sie doch ab machen fördert sie ja kein öl mehr selbst wenn ich öl in den tank reinkippe hab ich die ersten km kein öl da es ja sozusagen nicht im benzinschlauch ist sondern noch "nur" im tank...
Wie soll ich es am besten machen?? jetzt schon öl rein kippen 20km fahren und dann die öl pumpe abmachen oder wie??
Ich hab immoment den ori krümmer dran.. die drossel am anfang des krümmers würd ich raus nehmen! aber nicht den "trichter" also so dass ich es aufschneiden muss... Habe bei mir nehmlich noch ein gianelli krümmer liegen bzw die komplettanlage!
Wie soll ich es jetzt am besten machen?? hab nehmlich keine lust auf einen kolbenfresser! Und wie soll ich dann den vergaser einstellen?? es gibt ja den entdrosselungsthread allerdings sind die bilder nicht aktuell und paar werden nicht angezeigt...

Welche hd soll ich lieber nehmen wenn ich nur vorne die drossel rausnehme? 132? 138 ?? habe die zwei zur verfügung... welche gerade drinne ist weiß ich nicht genau da sie mommentan in der werkstatt steht...! (Erneuer die Simmerine vorne an der Gabel)!
Em und wie stell ich zb. ein dass sie fetter läuft?!
Hab gehört dass die richtig qualmen... bei mir kommt kaum qualm raus bzw gar keiner!! Würde ja gerne nach der zündkerze schauen geht ja aber immoment nicht ...
Ich bedanke mich im vorraus und entschuldige mich dafür dass ich nicht genau bescheid weiß hab sie gerad mal 4Tage!