SMR 570 Akrapovic Titan auspuff komplett
Moderator: Moderatoren
SMR 570 Akrapovic Titan auspuff komplett
servus,
ich biete hier meine akrapvic komplett anlage für die smr 570 an.
sie ist in sehr gutem zustand und ist eintragungsfähig.
Akrapovic Titan Komplettanlage
original husqvarna zubehör mit eingeprägter nummer auf dem auspuff!
der auspuff bringt eine leistungssteigerung & hat wesentlich dickere krümmer bzw auspuffrohre als die originalanlage!
sehr schöner dumpfer klang! eintragungsfähig & mit flöte zum herausnehmen.
bei mir war er an einer SMR 570 bj.2004 verbaut.er passt auch bei allen anderen smr 570 sowie der te570 und soweit ich weis auch bei den 610ern
der endschalldämpfer ist aus titan und extrem leicht.die halterungen sind aus carbon.
die auspuffanlage ist in einem sehr guten zustand und hat lediglich geringe gebrauchsspuren!
original karton vorhanden & versand möglich!!
der motor zieht spürbar besser durch mit diesem auspuff.
den preis ist vhb 490€
bilder habe ich hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
ich biete hier meine akrapvic komplett anlage für die smr 570 an.
sie ist in sehr gutem zustand und ist eintragungsfähig.
Akrapovic Titan Komplettanlage
original husqvarna zubehör mit eingeprägter nummer auf dem auspuff!
der auspuff bringt eine leistungssteigerung & hat wesentlich dickere krümmer bzw auspuffrohre als die originalanlage!
sehr schöner dumpfer klang! eintragungsfähig & mit flöte zum herausnehmen.
bei mir war er an einer SMR 570 bj.2004 verbaut.er passt auch bei allen anderen smr 570 sowie der te570 und soweit ich weis auch bei den 610ern
der endschalldämpfer ist aus titan und extrem leicht.die halterungen sind aus carbon.
die auspuffanlage ist in einem sehr guten zustand und hat lediglich geringe gebrauchsspuren!
original karton vorhanden & versand möglich!!
der motor zieht spürbar besser durch mit diesem auspuff.
den preis ist vhb 490€
bilder habe ich hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM610IE 09
Re: SMR 570 Akrapovic Titan auspuff komplett
Sagt mal kriegt man die Anlagen für die SMR 570 auch an ne 610IE gebastelt? Bzw passt die halbwegs
Vom Volumen passts ja perfekt, die 610er hat auch nur echt 570cc
Thx

Vom Volumen passts ja perfekt, die 610er hat auch nur echt 570cc

Thx

also soweit ich weis passt sie auch bei der 610er.
aber zu 100% kann ich das nicht sagen...
Aber net bei der Dual.....SMR570 hat geschrieben:also soweit ich weis passt sie auch bei der 610er.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
ne legale Akra für 570 ??? 
Kann ich nicht glauben
wär die erste die ich sehen würde, und hab schon viel gesehen 

Kann ich nicht glauben

- Relaunch2010
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM610IE 09
Fotos von E-Nummer und Gutachten bitte

Man muss offen sein für Neues und bereit sein dazuzulernen...dr.-hasenbein hat geschrieben:ne legale Akra für 570 ???
Kann ich nicht glaubenwär die erste die ich sehen würde, und hab schon viel gesehen
(Woher habe ich das nur...

Sespri

- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
enummer gefälscht wa^^
oder zugelassen auf die 610er.....
aber interesse würde beim krümmer bestehen
oder zugelassen auf die 610er.....
aber interesse würde beim krümmer bestehen
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
-
- HVA-Brenner
bevor man hier irgendwas unterstellt, täte wissen ganz gut. selbstverständlich gab es ne akra für die 570 er mit abe.kann auch jeder auf der Website nachlesen.
Kannst Du vielleicht den Link reinstellen, man findet nur neuere Modelle aufgelistet.husky-till hat geschrieben:...selbstverständlich gab es ne akra für die 570 er mit abe.kann auch jeder auf der Website nachlesen.
Sespri
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Ich glaubs halt (immernoch) nicht. Selbst das Ovale doppelrohr Teil was es für 570 gab, wo akra noch Skorpion hiess war ohne Nummer
Mir ist auch nichts bekannt, lasse mich aber gerne überraschen. Der Beweis sollte ja nicht so schwer sein, wenn`s denn stimmt...
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
also ich will hier keine unruhe stiften aber die 570er wurde in einer "kleinserie" gebaut
es ist sogut wie unmöglich überhaupt tuningteile zu finden! ich habe mich intensiv mit nem tüver von der dekra unterhalten der seine systeme durchgeforscht hat und stand auch im emailkontakt mit der sabine schmidt von motobike-schmidt.de wegen auspuffanlagen für die 570er!
alle zubehöranlagen die ich bis jetzt gefunden habe egal ob akra,arrow,termignoni oder wie sie alle heisen haben keine abe --> RENNEINSATZ
es gibt aber die möglichkeit (laut tüv) eine anlage von ner 610er auf die 570er einzutragen! das wollte ich bei ner Quad-d anlage machen problem ist man muss sie kaufen vorführen und dann gibts nen abgas und geräuschtest.
wenn alles io is dann bekommste die und wenn nich haste 450€ verbraten deswegen hab ichs nich gemacht!
die anlage hat vielleicht ne enummer, diese bezieht sich aber wenn dann bestimmt auf die 610er
es ist sogut wie unmöglich überhaupt tuningteile zu finden! ich habe mich intensiv mit nem tüver von der dekra unterhalten der seine systeme durchgeforscht hat und stand auch im emailkontakt mit der sabine schmidt von motobike-schmidt.de wegen auspuffanlagen für die 570er!
alle zubehöranlagen die ich bis jetzt gefunden habe egal ob akra,arrow,termignoni oder wie sie alle heisen haben keine abe --> RENNEINSATZ
es gibt aber die möglichkeit (laut tüv) eine anlage von ner 610er auf die 570er einzutragen! das wollte ich bei ner Quad-d anlage machen problem ist man muss sie kaufen vorführen und dann gibts nen abgas und geräuschtest.
wenn alles io is dann bekommste die und wenn nich haste 450€ verbraten deswegen hab ichs nich gemacht!
die anlage hat vielleicht ne enummer, diese bezieht sich aber wenn dann bestimmt auf die 610er
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Ja ok, Einzelabnahme ist auch bei uns möglich. Aber wie Du sagst, wenn`s nicht hinhaut, ist es dein Problem. Am Schluss stopfst Du ihn für die Abnahme zu und wenn Du die Anlage nach der Prüfung "atmungsaktiv" befreist, bist Du bei der nächsten Polizeikontrolle gleich weit...
-
- HVA-Brenner
die anlage passte ja auch ne die 610er ab 2000(oder99?). jedenfalls irgendwie so, ich bin drauf gestoßen als ich unterlagen über die anlage ohne abe gesucht hab.gespeichert hab ichs aber nicht, gab die doch irgendwie in 3 versionen.
die anlage ohne abe macht jedenfalls richtig druck, ich hab meine ja kurz vor weihnachten verkauft und inzwischen in ein reines streckenbike investiert. allerdings mit flügeln
die anlage ohne abe macht jedenfalls richtig druck, ich hab meine ja kurz vor weihnachten verkauft und inzwischen in ein reines streckenbike investiert. allerdings mit flügeln

servus,
also der vorbesitzer bei dem ich das motorrad mit dem auspuff gekauft habe,hat gesagt es sei eine akra anlage die als original zubehör von husqvarna gilt. auf der rückseite vom esd steht husqvarna und die nummer 93049.
diese nummer ist auch so in meinem fahrzeugschein eingetragen.
der auspuff hat ja eine flöte die rein muss um ihn legal zu fahren.
ich mache am we nochmal bilder von der nummer und meinem fahrzeugschein
also der vorbesitzer bei dem ich das motorrad mit dem auspuff gekauft habe,hat gesagt es sei eine akra anlage die als original zubehör von husqvarna gilt. auf der rückseite vom esd steht husqvarna und die nummer 93049.
diese nummer ist auch so in meinem fahrzeugschein eingetragen.
der auspuff hat ja eine flöte die rein muss um ihn legal zu fahren.
ich mache am we nochmal bilder von der nummer und meinem fahrzeugschein
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Die Nummer gehört zum SERIEN
ESD 
Vieleicht hast ja nur 'n Akra Aufkleber drauf
das is natürlich legal.

Vieleicht hast ja nur 'n Akra Aufkleber drauf

auf dem auspuff steht nichts von akra..lediglich die auspuff federn und der original karton sind mit akra beschriftet..
nen Akra-Endtopf mit ner HVA Nummer eingraviert, Du weist scho was das heißt.... Unwissenheit schütz vor Strafe nicht... nur mal als Hinweis....das Thema hatten wir hier im Forum schon ein paar mal.... 

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
SMR570 hat geschrieben:auf dem auspuff steht nichts von akra..lediglich die auspuff federn und der original karton sind mit akra beschriftet..