Husqvarna
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Husqvarna
Moje,
ich mache im Moment den Motorradführerschein und der ist ja seit 2013 in den ersten 2 Jahren bis 48PS und 0,2k/w pro kg beschränkt. Also wollt ich fragen ob man eine WR 250 oder 300 auf ca. 30PS oderso legal drosselt. Müsste halt passen weil ich auch ma Straße fahre ... (ich weiß für die Straße ist sie nicht optimal ... ).
MFG
Johannes
ich mache im Moment den Motorradführerschein und der ist ja seit 2013 in den ersten 2 Jahren bis 48PS und 0,2k/w pro kg beschränkt. Also wollt ich fragen ob man eine WR 250 oder 300 auf ca. 30PS oderso legal drosselt. Müsste halt passen weil ich auch ma Straße fahre ... (ich weiß für die Straße ist sie nicht optimal ... ).
MFG
Johannes
-
- HVA-Neuling
Re: Husqvarna
oder für eine te 570? oder ist es generäl möglich eine husqvarna so zu drosseln?
- emti
- Foren-Hooligan
Was haste denn nun vor mit dem Bike? Die WR's sind Null für die Straße geeignet.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...

Alle Gelände Pw`s werden im Grunde genommen zweckentfremdet, trotzdem siehst du die an jeder Ecke...emti hat geschrieben:Die WR's sind Null für die Straße geeignet.

Leider. Und bummeln bei Schneefall mit 30km/h vor einem her.sespri hat geschrieben:Alle Gelände Pw`s werden im Grunde genommen zweckentfremdet, trotzdem siehst du die an jeder Ecke...emti hat geschrieben:Die WR's sind Null für die Straße geeignet.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
mehr als 13kw stehen eh nicht mehr in den papieren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
WR 250 Bj 08 = 8 kw im schein...
legal drosseln kannst du sie, dass sie 8 kw hat... nur ist das weniger als ne 125er ham darf...
und damit machste dir so ziemlich alles an deinem Motor kaputt...
legal drosseln kannst du sie, dass sie 8 kw hat... nur ist das weniger als ne 125er ham darf...
und damit machste dir so ziemlich alles an deinem Motor kaputt...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]