Habe die suche genutzt aber nicht so richtig was gefunden.
1.An meiner Karre geht wenn ich die handbremse betätige das bremslicht nicht, kann auch kein Kabel finden was von der Handarmatur kommt.Giebt es da extra nen bauteil wo vielleicht fehlen könnte ?(hinterradbremslicht geht)
2.Wo kann man den Ölstand ablesen giebt es da vielleicht ne schraube ? (An meiner honda war am Deckel vom einfüllstutzen nen stab zum messen)
3.Muss im vorderen schalldämpfer irgendwas drin sein ? wenn ja was ? hab ihn heut ausgebaut da er an der schelle rausbläst und er scheint komplett leer zu sein.
4.Muss ich fürn tüv hinten fussrasten und diese schwuhlen haltegriffe hinten am koti haben ?
5.Wie soll das eigentlich mit dem Deko zug funzen, was der macht is mir klar kenn das aber auch nur von der Honda xl wo es automatisch ging ohne hebel und von der DR 350 wo er einrastet und dann wegschneppst wenns moped zum starten bereit ist.
6. Der choke hebel ist auch so eine sache wenn er glatt nach unten liegt läuft sie schlechter als wenn er glatt nach oben liegt ? is doch die selbe stellung oder ?
so das wars erstmal hoff ihr könnt mir bisl weiterhelfen

Besten dank im Vorraus mfg Roberto