Hi aus Nrw
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: wr360,rm250,zx-6r
Hi aus Nrw
Hi
Bin neu hier wollte mich mal kurz vorstellen.
Heiße Philipp,bin 28 und fahre nun auch eine Husqvarna und zwar eine Wr360 Supermoto,habe ich vor 3 Woche von Master_of_rolex erworben.Und wird nun noch ein wenig optimiert.
Ist aber nur ein 2.Moped für mich weil ich total auf 2-Takt stehe.
Als 1. Moped habe ich noch eine Kawasaki zx-6r (zx636B) und für den Matsch eine Suzuki Rm250 Bj92
So nun wieder zur Wr
Ist eine 1996er mit optik 2000-2003 Umbau und komplett neu Aufgebaut inkl. Motor.
Und halt Umbau auf Supermoto, alles eingetragen auch offene Leistung.
Bin neu hier wollte mich mal kurz vorstellen.
Heiße Philipp,bin 28 und fahre nun auch eine Husqvarna und zwar eine Wr360 Supermoto,habe ich vor 3 Woche von Master_of_rolex erworben.Und wird nun noch ein wenig optimiert.
Ist aber nur ein 2.Moped für mich weil ich total auf 2-Takt stehe.
Als 1. Moped habe ich noch eine Kawasaki zx-6r (zx636B) und für den Matsch eine Suzuki Rm250 Bj92
So nun wieder zur Wr
Ist eine 1996er mit optik 2000-2003 Umbau und komplett neu Aufgebaut inkl. Motor.
Und halt Umbau auf Supermoto, alles eingetragen auch offene Leistung.
- Dateianhänge
-
- forum2.jpg (191.41 KiB) 944 mal betrachtet
-
- wr360 supermoto fast fertig
- forum1.jpg (190.5 KiB) 944 mal betrachtet
-
- HVA-Neuling
Re: Hi aus Nrw
Wenn sie ganz fertig ist so in ein zwei Wochen gibts nochmal FOTOS
-
- HVA-Neuling
Ja und Heckrahmen und Motordeckel Schwarz gemacht.Ist übrigens keine Gnarly.Steht nicht drauf was es ist ist aber deutlich dicker die Birne vorne sieht man auf den Fotos nicht so gut,also vermute ich eine Fatty fals es nicht noch irgendwelche Versionen damals gab.
Willkommen Phllip.....dem Rolex seine alte WR...hast nen ehrliches Moped erworden....
Viel Spass mit der hysterischen Sau....

Viel Spass mit der hysterischen Sau....

Willkommen! 

-
- HVA-Neuling
Ja und viele Kleinteile,die nicht mehr ganz perfekt waren.Hätte nicht sein müssen aber bin halt Perfektionist.schalthebel,bremshebel usw.
Sitzbank ist Grad beim Beziehen.
Ja denke ich hab da ein erliches schon sehr gut gemachtes Moped gekauft,aber dafür hatte es ja auch sein Preis.Hätte natürlich auch eine für die Hälfte bekommen,aber da hätte ich dann noch ordentlich investiert und die Arbeit gehabt und da ich Grad nebenbei noch die rm Neu aufbaue wird die Zeit da auch knapp.
Sitzbank ist Grad beim Beziehen.
Ja denke ich hab da ein erliches schon sehr gut gemachtes Moped gekauft,aber dafür hatte es ja auch sein Preis.Hätte natürlich auch eine für die Hälfte bekommen,aber da hätte ich dann noch ordentlich investiert und die Arbeit gehabt und da ich Grad nebenbei noch die rm Neu aufbaue wird die Zeit da auch knapp.
- Steve73
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Hatte ne WR 360
Na dann mal Willkommen hier.....und viel Spaß mit deiner WR
Schickes Teil haste da

Schickes Teil haste da

Gruss Steve
-
- HVA-Neuling
bilderubdate